Neuheit Gosetto New Dark Ride / Neue Geisterbahn

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9758
  • Erstellt am
Die Gondeln sind ja eindeutig solche Hängegondeln wie beim Haunted Mansion.
Wenn die jetzt "the biggest transportable dark-ride"ankündigen,dann gehe ich davon aus,daß die das auf "mit Hängegondeln"beziehen.Alles Andere würde mich arg wundern. :unsure:
Vor Jahren haben die das Hounted Mansion ja schon mal in groß gebaut.Für Saudi Arabien,oder irgendwo in der Ecke. Das war aber immer noch weit entfernt von "weltgrößter,transportabler dark-ride . . . . .
 
Die Gondeln sind ja eindeutig solche Hängegondeln wie beim Haunted Mansion.
Wenn die jetzt "the biggest transportable dark-ride"ankündigen,dann gehe ich davon aus,daß die das auf "mit Hängegondeln"beziehen.Alles Andere würde mich arg wundern. :unsure:
Vor Jahren haben die das Hounted Mansion ja schon mal in groß gebaut.Für Saudi Arabien,oder irgendwo in der Ecke. Das war aber immer noch weit entfernt von "weltgrößter,transportabler dark-ride . . . . .
Für mich ist dark ride dark ride egal ob mit hängegondeln, Wagen oder Schubkarren
Und selbst dann müsste sie ja größer sein als Haunted Mansion
Wie kann man die denn größer bauen ?
Lassen wir uns einfach mal überraschen
Ich als Geisterbahn Fan freue mich darauf
 
Bloß ob es ein Dark Ride für Reise oder Park wird steht da ja nicht aber würde eher Park schätzen
 
Saudi, Naher Osten etc. schliesse ich aus. Der Islam hat Probleme mit Dämonen.... Für USA/Kanada/Mexico zu gross.5
Denke eher an Europa. Frankreich's reisende, rüsten extrrem auf...
Tippe aber tatsächlich auch eher auf Holland oder Deutschland. Und Mellors kauft nix neues...

interessant wäre der Hinweis, ob es in Deutschland ausgeliefert wird

Medrano sprach von transportabel....
Ist defenitiv eine transportable Geisterbahn... Die Frage lautet nur, mit TüV Süd oder ohne.... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Facebook Seite der Firma Gosetto sieht man auf ein paar Beiträgen davor das es sich um eine Transportable Geisterbahn handeln muss da man dort 2 Mittelbauwagen in der Bauphase erkennen kann. Auf die Größe würde ich schließen das sich der Boden auch nach links und rechts (wenn Man von vorne draufschaut) klappen lässt und somit die Innenfahrt vergrößert. Ob die Bahn 1 oder 2 Etagen bekommt lässt sich auf den Bildern noch nicht schließen. Bei Haunted Mansion ist es so das sich der Fußboden nur nach vorne und hinten klappen lässt (ich hoffe ihr versteht was ich meine). Wenn wir schon dabei sind hat jemand evtl mal ein Foto wie es im inneren von Haunted Mansion aussieht also wie das schienensystem dort z.B befestigt ist würde mich mal sehr interessieren habe noch nichts dazu gefunden.
 
Tippe aber tatsächlich auch eher auf Holland oder Deutschland. Und Mellors kauft nix neues...
Sobald die Bezeichnung "größte"auftaucht,ist Holland auch raus. Da werden ja selbst die Riesenräder immer kleiner.

Saudi, Naher Osten etc. schliesse ich aus. Der Islam hat Probleme mit Dämonen....
Das hatten wir hier schon mal. In Saudi Arabien und co. gibt es definitiv Geisterbahnen.Und beim Riad-Winter-Wonderland gabs auch ne Horror-Maze. Und wie ich schrieb:Irgendwo da steht eine Schwesterbahn des hounted mansion in nem Einkaufszentrum,oder so.

Ob die Bahn 1 oder 2 Etagen bekommt lässt sich auf den Bildern noch nicht schließen.
Naja -Hängegondeln machen ja eigentlich nur Sinn,wenns über mehrere Etagen geht.;) Ansosnten könnte man ein herkömmiches System billigerhaben. In Frankreich gibts zwar auch eine 1-Etagen-Bahn mit Hängegondlen,aber die sind recht einfach gehalten,so wie Twister-Gondeln.
 
Sobald die Bezeichnung "größte"auftaucht,ist Holland auch raus. Da werden ja selbst die Riesenräder immer kleiner.


Das hatten wir hier schon mal. In Saudi Arabien und co. gibt es definitiv Geisterbahnen.Und beim Riad-Winter-Wonderland gabs auch ne Horror-Maze. Und wie ich schrieb:Irgendwo da steht eine Schwesterbahn des hounted mansion in nem Einkaufszentrum,oder so.


Naja -Hängegondeln machen ja eigentlich nur Sinn,wenns über mehrere Etagen geht.;) Ansosnten könnte man ein herkömmiches System billigerhaben. In Frankreich gibts zwar auch eine 1-Etagen-Bahn mit Hängegondlen,aber die sind recht einfach gehalten,so wie Twister-Gondeln.
Falsch ausgedrückt. Ich meinte wie Haunted Mansion oder eben höher
 
Grosse Bahn hat ja erstmal nichts zu sagen. Eine der Grössten Bahnen auf der Reise ist ein leeres Metallgestell mit Deko und nein, ich meine damit keine deutsch Bahn.
 
Vielleicht für die Lehmanns
Auf jeden Fall jemand der schon mit Geisterbahnen gereist ist
Aber ich glaube Lehmann ist leider raus
Vielleicht Hinzen?
Hab die Bahn nur bei uns gesehen und da lief es richtig gut
Bei den Drachen an den Gondeln musste ich sofort an China denken
Vielleicht asiatische Thematisierung wie Geister Rikscha
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben