Aufbau Goslar - Schützen und Volksfest 2010

Hallo,
Sehr Schöne Bilder......

Was ist den das für eine Achterbahn?Diese Euro Co......
Ist die Neu?
 
Nein, der Euro Coaster ist nicht neu. Ist seit 2001 auf der Reise. War aber für ein paar Jahre in China auf Tour.

Gruss Majo
 
Was ist das für ein Mittelbau ? Meine den gelben Mittelbau. Ist das Vorlop mit seinem Autoskooter ?
 
Das nenne ich einen extra langen Bildbericht:00008351:
 
Genau, das ist der Schlager-Express von Ahrend. Schlagert mich, wenn ich falsch liege!^^
 
Genau, das ist der Schlager-Express von Ahrend. Schlagert mich, wenn ich falsch liege!^^


Hast recht, es ist der Mittelbau des "Jaguar-Express" von Fam K.Ahrend aus Peine.
Der Express wird nach und nach als Jaguar-Express umgestaltet
 
Super Bilder !!

Tolle Eindrücke !!

Danke für die Mühe !!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben