Spielzeit Goslar - Schützen- und Volksfest 2011

Schöne Beschickung. Leider wieder diese Wetterkapriole.
 
Grundsätzlich freut man sich ja über alle Bilder - aber sagt mal, schaut Ihr die Bilder auf eurer Speicherkarte nicht mal durch, bevor ihr diese ins Netz ladet?
Es muss ja nicht gleich die große Bildbearbeitung sein, aber zumindest die "Fehlschüsse" könnten aussortiert und die Bilder entsprechend gedreht werden.
 
Da gebe ich meinen "Vorposter" vollkommen recht!

Im morgigen Tagesvelauf werde ich meine heutigen Bilder aus Goslar zeigen :)!
Wie man schon gesehen hat, ist das Wetter nicht gerade Kirmestauhlich.

:bye:
 
leider am heutigen Samstag besch.... Wetter. Gestern zum Eröffungsfeuerwerk blieb es zum glück trocken, sodass auch viele Besucher kamen.
 
Schöne Bilder. Ja das Wetter hier gestern war echt wie im Herbst. Heute bisher noch nicht besser, nur das es mal nicht Regnet. Mal sehen ob ich es heute noch mal waage und hin fahre.
 
American Swing ist nicht gekommen


Stimmt, jetzt wo Du es schreibst - das ist mir beim Anblick der Bilder gar nicht aufgefallen. Da bin ich ja mal gespannt mit welchem Geschäft der Platz gefüllt wurde.
 
Welchen " besseren " Platz hat Schäfer denn mit dem American-Swing bekommen ? Letzter Platz war Aschaffenburg ...
 
In Hannover steht er nicht, dort hat Tropicana von Urbigkeit aufgebaut.
 
hier mal ein Video vom Rundgang in Goslar
[video=youtube;QXuQGpW_-iA]http://www.youtube.com/watch?v=QXuQGpW_-iA[/video]
 
Hallöchen, sehr schöne Bilder von euch :)

eine Frage, ich hoffe, ihr antwortet schnell. Gibt es am Shaker Spartarife wie z.B. beim Breaker No. 2 von Dreher? (4 Chips 8 € z.B.)


Wäre euch sehr dankbar
 
Gut, habs heut gesehen, bei Vorlop am Shaker auch :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben