Spielzeit Goslar - Schützenfest 2010 (bei Nacht)

Daniel Proske

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
8 Dez. 2009
Beiträge
1.147
Likes
9.422
Am Freitag war ich dann mal zu ersten Mal in Goslar hier die Bilder.

Die nochmal die Beschickung:

Devil Rock - Hanstein
Euro Coaster - Buwalda & Fackler
Crazy Beach Jumper - Wegener
Breakdancer No.2 - Dreher
Die Krake - Uhse
Rocket - Weber
Airgate - Ahrend
Riesenrad/50m - Wilhelm
Auto Scooter - Vorlop
Schlager Express (Jaguar-Bahn 2) - Ahrend
Top Scan "Poseidons Rache" - Köhrmann
Wildwasserbahn - Heitmann/Schneider
Schloß Dracula - Schütze
Rotor - Pluschies
Das Omen - Hempen
Action World - Hofmann-Jehn
Märchenland - Risse
Sky Liner - Papalioni
Kinderkarussel - von Salzen
Kinder-Barockkettenflieger - Kutschenbauer
 
Teil 2 aus Goslar.

Break Dancer - Dreher
[video=youtube;C_-kgds1T_Y]http://www.youtube.com/watch?v=C_-kgds1T_Y[/video]

Top Scan - Köhrmann
[video=youtube;8MoVKJ6kySY]http://www.youtube.com/watch?v=8MoVKJ6kySY[/video]
 
Hier meine Impressionen vom Schützenfest aus Goslar.

Das erste Bild passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich finde das Motiv einfach nur GENIAL :dirol: !
Abgesehen von denn Wohnwagen im Vordergrund und ein Teil der Rückwand.

Anhang anzeigen 30562

Anhang anzeigen 30567

Anhang anzeigen 30574

Anhang anzeigen 30572

Anhang anzeigen 30563

Anhang anzeigen 30566

Anhang anzeigen 30571

Anhang anzeigen 30570

Anhang anzeigen 30565

Anhang anzeigen 30561

Anhang anzeigen 30564

Anhang anzeigen 30560

Anhang anzeigen 30573

Anhang anzeigen 30568

Anhang anzeigen 30569
 
was war denn da beim Breaker los? :D Sicherung von der Licht- und Musikanlage durchgeknallt? :00008286: Da hat man ja als Epileptiker gar keine Chance :D
 
Falls Du das Video meinst: Da war gerade das Feuerwerk und dann gehen bei den Fahrgeschäften immer
Lichter und Musik aus :) ;-)
 
Nicht nur das!

Bei uns in Kirn legen die Betreiber sogar während des Feuerwerks eine betriebspause ein. Denn es kommt zuerst ein böllerschuss.nach zwei minuten dann noch ein Böllerschuss. Dann weiß jeder,was kommt.
Musik komplett aus,sämtliche Lichter an den Rückwänden ebenfalls aus und nur das Gondelrad ist dezent rot beleuchtet.

Ich saß einmal in der Enterprise,als das Feuerwerk losging. Die haben schön brav gewartet,bis alles vorbei war und dann erst ging die Fahrt los.
 
Also die Fahrten die bei Feuerwerkbeginn noch laufen werden zu Ende gefahren und danach ist meinst bis Feuerwerkende Pause. Anders habe ich am Wochenende beim XXL in Fritzlar (Nordhessen) gesehen da ging es ohne Licht und Musik weiter.
 
Wusste nicht, dass grade Feuerwerk war... das erklärt sich ja dann von selbst ;)
 
bei uns in bad kreuznach ist letztes jahr der star fleyer einfach weiter gefahren halt ohne licht und musik
und das besste er stand ziemlich nach dort wo das feuer werk gezündet worden ist vllt 150 m weg
 
Beim Air crash in esens wars nich anders die sind trotz feuerwerk,ohne licht und musik, strickt hart weitergefahren
 
Es kommt immer auf den Betrieb an, wie und wann du beim Feuerwerk weiter fährst!
Ich halte auch immer an und warte bis das Feuerwerk vorbei ist, ausser halt, ich hab eine Wartezeit vor schon an den Kassen von 15 Minuten, dann fahre ich natürlich auch ohne Musik und nur mit "Not"beleuchtung weiter.
Und wenn Geschäfte wie der Star Flyer zum Beispiel weiter fahren, dann haben doch alle im Geschäft was davon, und jeder sieht was
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben