Aufbau Goslar - Schützenfest 2010

Adrian K.

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
11. Juni 2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Alter
41
Ich war heute Vormittag in Goslar und habe ein paar Bilder gemacht. Da ich etwas in Zeitnot war wurden es leider nicht sehr viele. Ich hoffe Ihr habt trotzdem Spass dran.:bye:

Anhang anzeigen 14875
 

Kirmesfanvbg

...ist neu dabei
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Alter
41
Danke für die guten Bilder. Komme aus Vienenburg. 10 Kilometer entfernt. Freue mich schon auf das Schützenfest nächsten Freitag. Wenn ich es schaffe mache ich auch noch Bilder. Komme aber wohl vor Freitag nicht nach Goslar. Ist der Break Dancer von Dreher auch schon da ?
 

Adrian K.

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
11. Juni 2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Alter
41
Vom Break Dancer konnte ich nur den Mittelbau sehen, ich war aber auch recht früh da. Es kamen bestimmt noch transporte.
Aber viel mehr als ich abgelichtet habe und eine menge Reihengeschäfte und das Sie+Er Zelt war noch nicht da.
 

Kirmesfanvbg

...ist neu dabei
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Alter
41
Na ja wenn du noch mal vorbei kommen solltest und noch mal Bilder machen würdest, wäre super. Sofern dann mehr da ist. Manche stehen vielleicht noch auf einem anderen Platz und trudeln Montag ein.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben