Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

Spielzeit Goslar - Schützenfest 2010

Tausendsascha

...ist neu dabei
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
26
Likes erhalten
11
Alter
44
Hi,

ich war mit meinem Bruder am Samstag auf einem kleinen Familienausflug in Goslar, um dort meine beiden Lieblingsfahrgeschäfte zu sehen und zu fahren.

Die Krake stand vor einigen Jahren auch öfter in Göttingen. Damals noch mit 5 Gondeln am Gondelkreuz. Als ich sie gefahren bin, dachte ich "Man ist die schnell geworden". Hatte sie anders in Erinnerung. Im allem ist und bleibt die Krake einer meiner 4 Lieblingsfahrgeschäfte. Top - Daumen hoch :goog:

Dann ging es zum Breaker No.2. Bin mit meinem Bruder das erste mal mit ihm gefahren. Draußen haben wir gelästert wie langsam er doch sei und es nicht anders ist, als die von denen, die wir aus Göttingen kennen. Also 2 Fahrkarten gekauft und ab in die Gondel.
Es ging los. Erst Piano. Wir haben weiter gelästert. Dann sagte der Reko so was wie "Jetzt geht's zur Sasche...". Wir: Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und Hiiiiiiiiiilfeeeeee....."Man ist der Breaker heftig" hieß es zum Schluss. Und das war er auch. Ich denke nicht umsonst gehört der Breaker zu unseren Favoriten, gelle ;)

Leider hatten wir nicht viel Zeit, da wir auch noch das Fußball WM Spiel sehen wollten und sind nach kurzer Zeit wieder nach hause gefahren.

Der Platzt war sehr leer. Erst als wir gefahren sind, hat er sich befüllt. Also nicht wundern, das die Bilder nicht gerade mit Menschen befüllt sind.

Ich hätte am liebsten noch schönere und mehr Bilder gemacht, aber mein Bruder hat mich genervt, so das ich kein Spass mehr am Fotografieren hatte.

So, jetzt viel Spass beim anschauen. Alle Bilder gibt es hier.

Beste Grüße, sneen

Anhang anzeigen 16196

Anhang anzeigen 16194

Anhang anzeigen 16195

Anhang anzeigen 16197

Anhang anzeigen 16198

Anhang anzeigen 16199

Anhang anzeigen 16200

Anhang anzeigen 16201

Anhang anzeigen 16202

Anhang anzeigen 16203

Anhang anzeigen 16204

Anhang anzeigen 16205

Anhang anzeigen 16206

Anhang anzeigen 16207

Anhang anzeigen 16208

Anhang anzeigen 16209

Anhang anzeigen 16210

Anhang anzeigen 16211

Anhang anzeigen 16212

Anhang anzeigen 16213

Anhang anzeigen 16214


P.S.: Weiß jemand wie die Bilder in der richtigen Reihenfolge bleiben?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben