Goslar Schützenfest 28.6- 8.7.2019

Beschickung:

Crazy Mouse - Ahrend
Twister - Kaiser (Goslar Neuheit)

Grand Soleil - Göbel (Goslar Neuheit)
AS Domscooter - Harder (Goslar Neuheit)
AS Formel 1 - Heitmann
Hexentanz - Markmann
Magic - Meyer
Break Dancer No.2 - Dreher-Vespermann
Disco Swing - Jörling (Goslar Neuheit)
Car Wash (Scheibenwischer) - Meyer (Goslar Neuheit)
Propeller - Ordelmann (Goslar Neuheit)
Jaguar Express - Ahrend
Die Krake - Markmann
Shake & Roll - Schäfer (Goslar Neuheit)
Time Machine - Luxem (Goslar Neuheit)

Freitag, der 13. - Ahrend (Goslar Neuheit)
Happy Family - Heine
Scary House - Hansla
Down Town - Hofmann
Fun Street - Hofmann (Goslar Neuheit)

Traumkarussell - Ahrend (Goslar Neuheit)
Fantasy World - Welte
Balluna - Cremer
Fantasia - Bodem
Crazy Clown - Hartmann (Goslar Neuheit)
Biene Maja - Weber
Kinderwellenflieger Zirkuswelt - Schneider
Spider Jump - Welte

Schwarzwaldhüsle - Bronswyk
Brand's Bierhütte - Brand
Hanse Kogge - Neuhaus-Sonnenberg
Bauernschänke - Fabricius
Gifthütte - Vespermann
Bauernkate - Kirchhecker
Witthut's Bierhütte - Witthut
Die Kajüte - Vespermann
Moorkate - Mondorf
Bayernfesthalle - Wolters

Quelle: www.volksfest-goslar.de
 
Kein "Flipper"-"Playball" dieses Jahr?
Finde die Beschickung jetzt nicht sooooo dolle.
@Saga und Mirko Wolf: Die heben sich die Mega-Beschickung für das Jubiläum im Jahr 2020 auf. Dann heißt es 800-Jähriges! :)
Finde es in diesem Jahr auch eher eine familienfreundliche Veranstaltung. Die Terminlage in diesem Jahr war sehr ungünstig. Es
überschneiden sich viele Plätze mit Goslar, wie z. B. Annaberger Kät, Schweinfurter Volksfest. Daher auch in diesem Jahr keine Wildwasserbahn.
Das Markmann mit zwei Geschäften kommt, hatte ich im Gefühl. Ich glaube, da gibt es eine zwei Jahresregel. Hätte jedoch gedacht, dass der Jetlag
von Eschwege nach Goslar umsetzt. Da Löffelhardt auf seiner Facebookseite auch ankündigt stark an der Premiere für den 2. Booster zu arbeiten,
habe ich vermutet, dass Goslar Premiereplatz sein könnte, da sie ja laut Interview mit Sven Schneider Ende 2018 starkes Interesse gehabt haben.
 
Der Kinder Traum von Ahrend ist doch bestimmt schon 3 Jahre dabei. Und der Crazy Clown war unter Vorbesitzer Arndt auch schon in Goslar bin ich der Meinung...
 
Och nööööö, nicht schon wieder.
Wertet die Liste aber noch ein wenig auf. Positiv an der Beschickung: Es sind Fahrgeschäftstypen dabei, die schon längere Zeit nicht mehr in Goslar vertreten waren, wie z. Bsp. ein Shaker, ein Hollywood Star und ein Scheibenwischer.
 
Wertet die Liste aber noch ein wenig auf. Positiv an der Beschickung: Es sind Fahrgeschäftstypen dabei, die schon längere Zeit nicht mehr in Goslar vertreten waren, wie z. Bsp. ein Shaker, ein Hollywood Star und ein Scheibenwischer.
Wo siehst du denn da einen Hollywood Star?
 
Wertet die Liste aber noch ein wenig auf. Positiv an der Beschickung: Es sind Fahrgeschäftstypen dabei, die schon längere Zeit nicht mehr in Goslar vertreten waren, wie z. Bsp. ein Shaker, ein Hollywood Star und ein Scheibenwischer.
Der Drifting Coaster stand schon letztes Jahr da und wertet für uns überhaupt nichts auf.
Goslar ist so mager dieses Jahr das wir den Platz nur einen kleinen Besuch abstatten werden und nicht wie letztes Jahr 3 mal.
Wenns nach mir ginge könnte Goslar ausfallen aber meine Männer wollen hin.
 
Der Drifting Coaster stand schon letztes Jahr da und wertet für uns überhaupt nichts auf.
Goslar ist so mager dieses Jahr das wir den Platz nur einen kleinen Besuch abstatten werden und nicht wie letztes Jahr 3 mal.
Wenns nach mir ginge könnte Goslar ausfallen aber meine Männer wollen hin.

Wegen dem Hexentanz könnt ihr doch mal ne Runde drehen :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben