[NL] Gouda 2021

maramsp

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Okt. 2010
Beiträge
603
Likes
4.558
Hallo alle zusammen.

Letzten Samstag war ich wieder unterwegs, und der erste Halt war die Kirmes auf dem Markt in Gouda.

Eine schöne Location für diese Messe am alten Waag-Gebäude!

Zuerst kam ich an einem Trampolin vorbei, gegenüber einem Minitrip durch das Toverland, das eine Woche zuvor in Hengelo war.

Dann gab es noch einen Kinder autoscooter, und die extreme ride Wippe gegen die Waage.

Schräg gegenüber lag die Heroes city von Zuidema, die ebenfalls von Hengelo hierher fuhr, und etwas weiter war die Power Wave von van der Veen.

Hier stieg ich wieder einmal ein und musste 3,5 € bezahlen.

Ich hatte gehofft, dass Sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bekommen, aber nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Nur eine 2,5-minütige Fahrt (ich habe die Zeit gemessen) und nur eine Standardfahrt.

Ich weiß, dass die Power Wave auch richtig gute Fahrten verschenken kann, aber das war heute leider nicht der Fall.

Es war so, dass ich schon lange nicht mehr auf die Power Wave gestoßen war, aber sonst wäre ich wahrscheinlich nicht einmal reingekommen, wenn ich gewusst hätte, dass die Fahrten so schlecht sind.

Ich frage mich wirklich:

In den Niederlanden behaupten die Betreiber von Polypen mit Drehgondeln, dass sie wegen Kleinkindern und dergleichen nicht Vollgas geben. Aber bei unseren östlichen Nachbarn in Deutschland schon dort ist jeder Polyp mit rotierenden Gondeln um ein Vielfaches besser als in den Niederlanden. Warum also nicht hier?

Wie auch immer, weiter mit der Messe, mit einem VR-Simulator.

Und dann, vorbei an einigen Ständen, schloss eine Jumbo-Mühle diese Messe.

Es war eine schöne, aber etwas kleine Messe. Die Attraktionen, die es gab, waren gut, und die schöne Lage hat sicherlich dazu beigetragen.

19 Fotos:







































Das waren die Bilder. Weiter geht es nach Oldenzaal.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben