Modellbau Größte Modellbaukirmes (Bilder)

R

Roadsign

Ich hab endlich mal zeit gefunden die Bilder hochzuladen ;-)

TEIL I


Anhang anzeigen 28658

Anhang anzeigen 28660
pencil.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Der hammer sind Super Geschäfte bei nur der Sky Flyer hat so nen kleinen Tick der ist nicht so ganz richtig.
 

DJMagic

Kirmes Fan
Registriert
5. Dezember 2009
Beiträge
112
Likes erhalten
1
Alter
38
Schaut wirklich nicht schlecht aus, nur schade dass sich niemand an eine Geisterbahn rantraut, die dann natürlich auch fährt. Wird sicherlich schwierig sein dass ganze aber jemanden muss es doch mal geben der es umsetzt, bei den tollen Bauten die es so gibt ;)
 
R

Roadsign

Ist doch wohl nicht so schwer es zu erkennen :D
Wenn es größte Modellbaukirmes ist, wird es doch nicht wohl 1:87 sein :)
Ich glaub 1:20 oder 1:16^^

War auch richtig gut, jede volle und halbe stunde fuhren dann die ganzen geschäfte, mit musik und lichter!
Der Shaker war auch ziemlich groß und richtig schön.
 

Kirmes-Müller

Kirmes Fan
Registriert
21. Juni 2010
Beiträge
254
Likes erhalten
117
Alter
41
Habe Teile davon mal in Leipzig gesehen. Es sind echt schöne Modelle und der Fahrablauf ist auch sehr gut. Danke für die Bilder.
 
Registriert
15. April 2007
Beiträge
0
Likes erhalten
285
Der Shake & Roll ist der Hammer!
Sogar mit SMD's bestückt!


Dem ist nichts hinzuzufügen! :goog:
 
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
0
Likes erhalten
9
Das nenne ich mal Modellbau :goog: !
In diesen Modellen steckt sicherlich jede Menge Arbeit und Herzblut drin.
Von diesen Modellbauer der u.a. denn "Shake & Roll" gebaut hat gibt es auch noch eine Homepage.
Laut Angaben von der Page sind die Modelle im Maßstab 1:20.

Meine Favoriten sind "Shake & Roll" und der "Indiago".
HAMMER !!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben