Aufbau Grünberg Gallusmarkt 2018

Der Flipper von Langhof ist nicht schlecht da Zehle schon einiges erneuert hat nur Leider nicht die Alte Rückwand die schon unter Schneider so war und auch das Wackeln beim Fahren das man beim Hochfahren deutlich sieht ! Schlecht reden will ich die Anlage nicht aber wenn Langhof diese kleinen Macken beseitigt wird der Flipper ein Goldstück !
 
Da hoffe ich auch sehr stark, dass Langhoff, dem Flipper eine Erneuerung der Rückwand gönnt. Schön war diese Rückwand ja noch nie, allerdings blättert da mittlerweile auch wirklich viel ab. bzw. es sind Löcher in der Bemalung, die teils nur notdürftig mit Farbe überpinselt sind.

Na ja, dafür wird im vergleich zu Zehle bei Langhoff das Ding wieder richtig aufgedreht. Unter Zehle fand ich die Flipper-Fahrten eher langweilig.
 
Zehle wolte den Flipper sicher nicht noch mehr schaden zufügen als er schon hatte beim Verkauf !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben