Grand Canyon Phantasialand

Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
552
Likes erhalten
298
Alter
33
Jup, müsste sie sein.
Mir wäre keine Bahn bekannt die das gleiche Aussehen hätte ;)
 
T

Turbo-Force

man sieht es auch an der stadt nebenan. Silver City oder so. Tja schade das ich nicht mehr mitfahren konnte aber River Quest ist auch gut.
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Likes erhalten
743
Alter
35
naja rivers quest ist zwar schon gut,bin zwar noch nie gefahren da immer so extreme wartezeiten sind,aber die frühere achterbahn war schon besser,....
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Likes erhalten
743
Alter
35
Wenn du die Bahn noch nie gefahren bist, wie willst du dann beurteilen das sie schlechter ist als die vorherige Attraktion (zumal man imho Birnen nicht mit Äpfeln vergleichen kann)


ei ganz einfach weil man achterbahn nicht mit ner wasserbahn vergleichen kann :D
und achterbahnen find ich eh besser wie wasserbahnen :)
 
M

Martin Zielosko

Naja aber so manche Wasserbahnen werden ja auch immer höher und immer schneller.
Ich sag nur die sich im Baubefindende Pilgrims Plunge in Holiday World. =)

BTT : Ja die Grand Canyon Bahn hat schon Spaß gemacht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben