Zirkus Grandezza Weihnachtscircus

Das Programm für Regensburg:

Steve & Jones - Clownerie
Konjowochu - Handbalancen, Antipodenspiele
Alisa Shehter - Luftring
Sergij's Atlantis - Handvoltigen und Menschenpyramiden
The Skating Donnerts - Rollschuhakrobatik
Rodrigue Funke - Hundedressur, Inszenierung
Duo D & T - Partnerakrobatik
Game of Passion - Reck
Roberto Vargas - Rola Rola
Regina Laruss - Strapaten
Nina Borovskaya - Gesang
Donnert Dancers

Quelle: weihnachtscircus-regensburg.com


Das Programm für Aachen:

Magic in Wonderland (Alexandra Saabel) - Illusionsshow
Familie Saabel - Hundedressur
Kelly Saabel - Kontorsion
Ilja Smyslov - Bouncing Jonglage
Simets - Semaphore
Milena & Christopher - Duo Trapez
Space Elements - Handvoltigen
Laszlo Simet Trio - Semaphore
Bilby - Clownerie
Adèle Fame - Strapaten
Antiboden - Jennifer
Lisette Whitter - Gesang

Quelle: weihnachtscircus-aachen.eu


Das Programm für Hannover:


Mario Berousek - Keulen-Jonglage
Cirque entre Nous - Chinesischer Mast
Shirley Larible - Luftnetz
Fraser Hooper - Komiker
Legions - Schleuderbrett
Trio Three G - Handstandequlibristik
Jinlai Zhang - Handstand auf schwankenden Bambusstangen
Mariia Shevchenko - Strapaten
Jambo Brothers - Akrobatik
The Jordans (Jordan Mesa) - Doppeltes Hochseil
Jamie-Lee Kriewitz - Gesang
Wow Show - Show Ballett

Quelle: weihnachtscircus-hannover.com
 
Nicht mal Pferde dabei? Schlimm geworden... die Programme sind alle gleich, kaum noch Highlights, keine Exoten mehr. Alles nur noch Roncalli Abklatsch
 
Nicht mal Pferde dabei? Schlimm geworden...
"Grandezza "ist nicht shclimm"geworden" -die hatten immer schon solche Programme in einer Art Flic-Flac-Annäherung.
Roncalli könnte mna,wenn schon,vorwerfen,keine Pferde mehr dabei zu haben . . . .

die Programme sind alle gleich, kaum noch Highlights, keine Exoten mehr. Alles nur noch Roncalli Abklatsch
In diesem Fall finde ich die Programme wirklich ziemlich unterschiedlich stark,wobei mit Hannover immer am besten gefällt.
 
"Grandezza "ist nicht shclimm"geworden" -die hatten immer schon solche Programme in einer Art Flic-Flac-Annäherung.
Roncalli könnte mna,wenn schon,vorwerfen,keine Pferde mehr dabei zu haben . . . .


In diesem Fall finde ich die Programme wirklich ziemlich unterschiedlich stark,wobei mit Hannover immer am besten gefällt.
Grandezza hatte mehrere Jahre mit Flic Flac zusammen gearbeitet.
 
@ghosttrain
Meine Zustimmung! Regensburg finde ich dieses Jahr schon sehr durchschnittlich. Auf dem Papier mag da der Funke auf mich nicht überspringen - da ich zu der Zeit aber in Regensburg bin, werde ich dort trotzdem eine Vorstellung besuchen und mich eines besseren belehren lassen.
Die Preise sind schon gehoben, da hätte ich durchaus eine richtige Zugnummer erwartet.
 

In Regensburg wird im Chapiteau von Louis Knie gespielt.
Auf ein Vorzelt wird aufgrund der Heizkosten verzichtet, was ich allerdings fatal finde.
Ein schmuckes und warmes Vorzelt macht erst den Reiz einer Weihnachtsproduktion aus.
Zudem nimmt man auch bis zu 60 Euro an Eintrittsgeld. Wenn ich sehe, was man hier in Heilbronn, Dresden und Co. bekommt....
Wenn schon keine großen Gruppennummern, dann doch bitte wenigstens weihnachtliches Ambiente im warmen Vorzelt.
Den angepriesenen Weihnachtsmarkt vor dem Zelt, den finde ich in der Adventszeit doch überall.
Bin weiterhin auf die Pausenrestauration bei Regen oder Schneefall gespannt.
 
Auf ein Vorzelt wird aufgrund der Heizkosten verzichtet, was ich allerdings fatal finde.
Was ein Blödsinn. :rolleyes:Und die Restauration steht dann Draussen bei Regen,Wind und Schnee ? Die Leute werden sich bedanken.
Zur Not müsste das Vorzelt ja nicht mal behaiozt werden,aber für 1500 Leute sollte es schon etwas mehr Aufenthaltsmöglichkeiten geben,als den eigenen Sitzplatz . . . .
 
Was ein Blödsinn. :rolleyes:Und die Restauration steht dann Draussen bei Regen,Wind und Schnee ? Die Leute werden sich bedanken.
Zur Not müsste das Vorzelt ja nicht mal behaiozt werden,aber für 1500 Leute sollte es schon etwas mehr Aufenthaltsmöglichkeiten geben,als den eigenen Sitzplatz . . . .
Wer will den im Regenschauer am Toiletten anstellen ? die werden bei so eine sparmaßname Bluten.
 

Ich finde es.....keine Ahnung.....naja.
Das,was die da open air vorhaben,haben die anderen ja auch im Vorzelt - stimmungsvoll und trocken,wo man auch gerne länger verweilt. Wie gesagt - es mus ja nicht mal geheizt werden. . . . . .
Und die Gradins müssen auch intensver gereinigt werden,wenn da alle ihre Currywurst mit ins Zelt nehmen . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben