Modellbau Gras-Master selber bauen für EUR 7,50!

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.872
Likes erhalten
609
Alter
32
Kurz zur Erklärung: Ein Gras-Master ist ein Gerät, womit man Modellgrashalme statisch auflafen kann. So stehen sie schön aufrecht und ergeben eine schöne Grünfläche.

Hat zwar kaum was mit Kirmes zutun, ist aber, wie ich finde, eine klasse Idee uns spart auch viel Geld. (Der Gras-Master von Noch kostet 149,99 €)

Die Anleitung zum Eigenbau eines Gras-Masters findet ihr HIER.

Viel Spaß beim Selberbauen.
 

Pierre Boldt

Stammuser
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
366
Likes erhalten
108
Genial ! Vielen Dank ! Ich habe auch seit längerem nach so einem Gerät gesucht, welches vorallem auch günstig ist ! Danke deface!
 

Pierre Boldt

Stammuser
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
366
Likes erhalten
108
Also ich habe mich heute mal in verschiedenen Geschäften auf der Suche nach nem kleinem Sieb gemacht und das dabei gefunden:
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.telcam-bilder.de/181571p.jpg
Ich verbinde einfach nur den Draht mit dem Sieb. Hat den gleichen Effekt. Physikalisch gesehen leitet Kunststoff ja auch keinen Strom.
Eine Alternative, aber die Grundidee ist genial.
Wenn es funktioniert, schreib ich Bescheid.
 

Ähnliche Themen

Oben