Greifautomaten

Dj Onkel Bums

Fehlauer Fun
Registriert
1 Mai 2006
Beiträge
151
Likes
1
hallo!

kennt jemand ne seite wo man greifautomaten kaufen kann, aber diese nachgemachten ?????? :gruebel:





mfg onkel-bums
 
frage was kostetr so ein Greifautomat würde mich mal interisieren
 
Da mußte wohl direkt anfragen.Beim versuch einen Preis ausfindig zumachen bin ich auf diese Anzeige gestoßen.Ich weiß,es ist offtopic aber ich denke es paßt trotzdem:

Dieb blieb im Plüschtier-Automat hängen

Wuppertal. Beim Versuch, ein Plüschtier aus einem Greifautomaten zu entwenden, ist ein 18 Jahre alter Dieb in Wuppertal mit seinem Arm in dem Gerät stecken geblieben. Laut Polizeibericht ereignete sich der Vorfall bereits am Pfingstsonntag auf einem Schützenfest im Stadtteil Elberfeld. Der Automatenbetreiber liess den angetrunkenen jungen Mann in der Klemme und verständigte die Polizei. Erst mit deren Hilfe konnte er aus dem Gerät befreit werden. Da sich der junge Mann nicht an den ausgesprochenen Platzverweis hielt, wurde er vorübergehend zur Ausnüchterung in Polizeigewahrsam genommen. Ob ihm die Beamten für die Nacht ein Plüschtier in die Zelle legten, stand nicht im Polizeibericht. (21.05.02)

Von dieser page kommt das

:bye:
 
ZITAT(air wolf @ 25.11.06 - 16:05) [snapback]68187[/snapback]

frage was kostetr so ein Greifautomat würde mich mal interisieren
[/b]



Tcha kommt drauf an welche Größe du bevorzugst?

Marke und Typ nenne ich mal nicht nur Spieleanzahl

Also
1 Spieler liegt so um die 4700.- €
2 Spieler liegt so um die 8200.- €

und sowas wie die Gebrüder Boos mit sie führen "The Big One" genannt liegt so um die 15300.- €
Gebrüder Boos

Hoffe dir damit etwas geholfen zu haben.

Keine Gewähr für die Preise, sind aus einer mir bekannten Liste
 
ZITAT(air wolf @ 26.11.06 - 09:54) [snapback]68254[/snapback]

ich habe gedacht bei so einem normlaen ca.1000 euro :D
[/b]



Schau doch einfach mal bei Schausteller.de vielleicht findest du einen Automaten für wenig. Aber Preise stehen da net. Wenn du wirklich so ein Teil als Sparbüchse haben willst, dann gibt lieber ne Anzeige auf vielleicht meldet sich wer.

Wir haben so nen Spielautomaten wie man ihn aus Kneipen kennt im Flur zu hängen, auch als Sparbüchse ist was lustiges, weil er kein Keld ausspuckt nur wenn man ihn einstellt.

:bye:
 
ZITAT(onkel-bums @ 26.11.06 - 11:51) [snapback]68263[/snapback]

eigenlich suchte ich ja nach dem Klassiker aber trotzdem danke :D
Mfg onkel-bums
[/b]

Probiers mal auf"Ebay.de"
Filleicht findest du da welche!!!
:bye:
 
ZITAT(onkel-bums @ 26.11.06 - 11:51) [snapback]68263[/snapback]

eigenlich suchte ich ja nach dem Klassiker aber trotzdem danke :D
Mfg onkel-bums
[/b]



Klassiker :gruebel: hmm
Kennst du den Hersteller oder hast ein Bild?, vielleicht findet man bei Kollegen einen oder mal beim
Hersteller anfragen.
Gack könnte dir da aber auch sehr gut helfen einfach mal persönlich via Phone anfragen.

:bye:
 
ZITAT(onkel-bums @ 26.11.06 - 14:50) [snapback]68281[/snapback]

hab schon mal bei ebay geguckt aber da sind keine :(
[/b]




ich hab bei ebay schon tausendmal unter dem namen "Kirmes" geguckt und hab nen greifautomaten gefunden!!!
:wink3:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben