Pop-up-Freizeitpark Greven Freizeitpark 20.08. - 23.08.

WAF?

KF Premium Mitglied
Registriert
13 Feb. 2014
Beiträge
6.481
Likes
20.606
Auch Greven bekommt einen kleinen PUF auf dem Rathausplatz!

Mit dabei:

Disco Jet
Autosooter
Extrem
X-Factor
"Action-Simulationanlage" (New World 3000?)
Kinder-Achterbahn

Also eine klare Sendfortsetzung, aber immerhin ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehs einfach nicht ! Hier gilt wieder 3-G und 35 Kilometer weiiter werden die 3-G aufgehoben.Ich hab Tatächlich kurz gedacht,daß ab Morgen die Regeln in NRW einfacher werden . . . .:rolleyes:
 
Ich verstehs einfach nicht ! Hier gilt wieder 3-G und 35 Kilometer weiiter werden die 3-G aufgehoben.Ich hab Tatächlich kurz gedacht,daß ab Morgen die Regeln in NRW einfacher werden . . . .:rolleyes:
wo sind sie denn aufgehoben worden ?
vielleicht haben die Veranstalter in Greven ja auch von sich aus entschieden diese Regeln anzuwenden :unsure:
 
testen lassen
ist ja umsonst ...noch
Genau das ist ja die Kacke ! Ich bin geimpft.Meine Frau ist geimpft.Kein Problem! aber meine Tochter darf noch ncht geimpft werden,weil zu jung.Mit der muss man trotzem extra vorher zum Test gurken. so wird es gerade wohl vielen Familien gehen ?
Ja die machen pro Woche 2 Test in der Schuledie wie ich mitbekommen habe,wohl anerkannt werden.Ist aber auch so ne Sache. Ob alle Veranstalter schon wissen,daß ein Schülerausweis reicht? Hat sie glaube ich gar nicht.:rolleyes:.Und dann sind diese 2 Tests pro Woche Montag und Mittwoch.Wenn die offiziell 2 Tage alt sein dürfen,können wir am Freitag Nachmittag schon nichts mehr damit anfangen . . . .
Nochmmal: die sollen gerne die 3 -Ganenen.sicher ist sicher.Aber überall gleich wäre sicherer und einfacher . . .
 
Ich war gestern vor Ort.

Die oben genannte Bechickung ist vollständig. Dazu gibt es für Kids nebem dem Tom noch ein Hängekarussel, Sportkarussel "Zauberwelt" (Wegener), Babyflug (Stippich), Hügel "Rallye Star" und Kettenflieger (Altrogge). Etliche Buden - größtenteils aus Münster umgesetzt - runden das Ganze ab.

Stellenweise ist es etwas eng auf dem Platz. Dafür wurde aber jeder Quadratmeter genutzt. Gestern am frühen Abend war der Platz auch gut besucht. Der PUF ist nicht groß, bietet aber bestes Kirmesflair (y).

3G wurde am Eingang - leider auch wie in Münster - erst nach dem Kauf des Tickets geprüft. Ein Testzentrum befindet sich direkt am Eingang des Platzes.

Viel Spaß und gute Geschäfte!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben