Spielzeit Grevenbroich-Wevelinghoven Schützenfest 2019

Becks

Stammuser
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
1.667
Likes
19.368
Wevelinghoven gehört zu den Plätzen, die mich immer wieder überraschen, was in dem winzigen Örtchen so alles auffährt. Bilder von einem verregneten Samstag-Nachmittag:

DSCN1127.JPG

DSCN1128.JPG

DSCN1129.JPG

DSCN1136.JPG

DSCN1140.JPG

DSCN1130.JPG

DSCN1132.JPG

DSCN1134.JPG

DSCN1133.JPG

DSCN1131.JPG

Ob jetzt ein Riesenrad für Wevelinghoven unbedingt notwendig ist - es lässt sich sicher darüber streiten. Ich fand es für einen Platz, der überwiegend doch von der Jugend frequentiert wird etwas deplatziert - war auch so gar nix los an dem Laden...

DSCN1135.JPG

Fertig.
 
Ein Breaker oder Me wäre dort denke ich besser aufgehoben. Wessen riesenrad ist das?
 
verregneten Samstag-Nachmittag

Dann haben wir uns knapp verpasst - ich war Samstag Abend dort (und Sonntag und Montag :D )

Ob jetzt ein Riesenrad für Wevelinghoven unbedingt notwendig ist - es lässt sich sicher darüber streiten

Selbiges habe ich mir auch gedacht - ich war überrascht, das zu sehen
Ich war letztes Jahr erstmalig dort und hätte nicht gedacht, dass die Gartenstadt so viel Abwechslung (Kirmes-technisch) bietet

Ein Breaker oder Me wäre dort denke ich besser aufgehoben

Letztes Jahr brummte das Geschäft dort ... es war gutes Wetter und vor Ort waren neben dem Scooter
Crazy Beach Monster - Hoffmann
Rock Express - Eul
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben