Spielzeit Griesborn - "Dorf" Kirmes 2010

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8 Juli 2007
Beiträge
1.536
Likes
1.099
Hallo!:bye:
Da ich ja heute in der Altenpflegeschule war,(bin ja noch Azubi),findet grad 200 Meter weiter eine Kirmes statt!Bin kurz mal drüber gelaufen,habe euch Bilder mitgebracht!Ist zwar nur ne Dorfkirmes mit AS und Kikas,aber hab doch mal 5 Schnappschüsse gemacht!
Wie gesagt erwartet nichts besonderes!
Übrigens war heute letzter Spieltag!

Lg

ai47.tinypic.com_rm6xkm.jpg
ai45.tinypic.com_klsib.jpg
ai48.tinypic.com_2rz75hu.jpg
ai49.tinypic.com_othemb.jpg
ai49.tinypic.com_33lcqk5.jpg
 
Wooow... was ist das denn für ein Scooter mit gerademal 13 Chaisen.
Wusste gar nicht, das es sowas kleines gibt.
Oder soll das trotz der großen Chaisen eigentlich ein Kinderautoscooter sein ?
 
Der Kinderscooter ist von r. Schulz aus Homburg und der andre Autoscooter ist von Saartorio aus Saarbrücken
 
So "groß" sehen mir die Chaisen des Kinderscooters gar nicht aus!?
Höchstens ungewöhnlich "modern"-ein kleiner Kontrast zum Rest des Geschäftes . . .
 
Nur zur Info:
Da ist ein 8 Säuler abgebildet...........


...der eigentlich ein 10-Säuler ist,aber nur noch als 8-Säuler gebaut wird :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben