Großdemo zur Rettung der Veranstaltungswirtschaft am 28.10.2020 in Berlin!

Es wird aber nichts ändern, außer dass man sich und andere gefährdet. Es ist auch nicht nur eine Gruppe, die leidet. Es geht um uns alle. Ich habe selbst mit der Veranstaltungsbranche viel zu tun, habe eine Veranstaltung, die mir gutes Geld gebracht hätte, nachträglich trotz Hygienekonzept untersagt bekommen, da sich die Zahlen schlecht entwickeln. Eine Demo bringt nichts. Man sollte sich nicht in großen Menschenmassen aufhalten. Mit einer Demo zeigt man doch nur, wie wenig man von der allgemeinen Situation versteht. Die Zeit ist für uns alle schlimm.
 
Nachvollziehbar, aber sehr heikel. In einem Hochrisikogebiet zu demonstrieren ist nicht clever. Es muss einen anderen Weg geben, um auf sich aufmerksam zu machen. Das kann nur in die Hose gehen.
Wieso?
Da in Berlin ja bisher noch alles stattfinden kann können doch alle sofort ihre Geschäfte mitbringen und dort aufbauen ;) :ROFLMAO:
 
@quagmire
@D Crange
@wilfried

In großen Teilen der Pfalz gehen die Infektionszahlen leider gerade durch die Decke! :frown:

Zu der Demo in Berlin:

Wenn so eine Demo behördlicherseits nicht verboten wird,
sollte man die Möglichkeit wahrnehmen können, nochmals auf die Probleme der Veranstaltungsbranche hinzuweisen.

Die Veranstalter hatten das ihr ihrer 1. Demo in Berlin ganz gut im Griff und weisen auch jetzt in jeder Publikation ausdrücklich auf die Maskenpflicht, Abstandsregelungen, Gewaltlosigkeit, usw. hin! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Demo wird genau so viel bewirken wie alle anderen Demos für diese vergessene Branche ,meiner Meinung nach
null Komma nichts. Unfassbar für mich Volksfest Betreiber als Vorzeige Bösewichte hinzustellen !!!!!!
Hat man vergessen wie viel Millionen Steuern diese Schausteller einbringen?
So wie es aus sieht ist eine Infektion in Freizeit Parks natürlich nicht möglich ?
 
Diese Demo wird genau so viel bewirken wie alle anderen Demos für diese vergessene Branche ,meiner Meinung nach
null Komma nichts. Unfassbar für mich Volksfest Betreiber als Vorzeige Bösewichte hinzustellen !!!!!!
Hat man vergessen wie viel Millionen Steuern diese Schausteller einbringen?
So wie es aus sieht ist eine Infektion in Freizeit Parks natürlich nicht möglich ?

Es geht bei dieser Demo nicht primär um Volksfestbetreiber (ich geh allerdings mal davon aus, dass du Schausteller meinst, das ist was anderes), sondern um die gesamte Kultur- und Veranstaltungsbranche. Und da sind meisten deutlich gekniffener als Schausteller, die ja durchaus die Möglichkeit bekamen, Geld zu verdienen. Nicht viel, aber immerhin mehr als der Grossteil der Veranstaltungsbranche.
 
https://viz.berlin.de/2020/10/grossdemo-28-10-2020/


 

Habe die Befürchtung, dass Merkel & die Ministerpräsidentinnen / Ministerpräsidenten heute aufgrund der steigenden Fallzahlen einen "Lockdown light" und / oder ein Veranstaltungsverbot beschließen werden... :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

 
Es ist zum kotzen!
mal wieder 4 Wochen nichts , aber ist ja angeblich alles richtig!
die schaffen das schon frage mich wo die Kohle herkommen soll•
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben