Großalarm im Norden Feuer vernichtet Halle für Schausteller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holgi61

KF Premium Mitglied
Registriert
22 März 2016
Beiträge
2.740
Likes
20.637
!:mad::cry:
 
Was ich so langsam denke nach dem letzen gestrigen Brand, kann sich wohl jeder denken. Erst Hannover, dann glaube ich NRW und gestern Niedersachsen. Rein zufällig sind die Geschädigten alles Schausteller. Ja ......manchesmal gibt es aber auch Zufälle, da passiert sogut wie jahrelang nichts und dann dreimal in kürzester Zeit. Hmmmmmm. Aber es war bestimmt ein technischer Defekt:wink:
 
Was ich so langsam denke nach dem letzen gestrigen Brand, kann sich wohl jeder denken. Erst Hannover, dann glaube ich NRW und gestern Niedersachsen. Rein zufällig sind die Geschädigten alles Schausteller. Ja ......manchesmal gibt es aber auch Zufälle, da passiert sogut wie jahrelang nichts und dann dreimal in kürzester Zeit. Hmmmmmm. Aber es war bestimmt ein technischer Defekt:wink:

Aber ist es nicht so, dass die Versicherungen sowieso nicht zahlen würden in diesen Fällen bzw. Es bei vielen Schaustellern gar keine entsprechenden Versicherungen gibt? Macht ja dann wenig Sinn. Man erinnere sich an die versuchte Brandstiftung einer Geisteskranken an Willenborgs Riesenrad, die zum Glück vereitelt werden konnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben