Großes Fahrgeschäft - Kleiner Platz...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
36
AM 25 diesen Monat findet in Holzkirchen (Obb) wieder das alljährliche Frühlingsfest statt. Es ist wie immer mit 2 Kikas bestückt außerdem gibt es einen Autoscooter und natürlich ein großes Bierzelt wo zünftig aufgespielt wird.

Nun musste ich aber mit Verwunderung fest stellen das Aigners Insider auch auf dem Platz aufgebaut ist. Da frage ich mich doch warum. Der Insider war vor 2 veranstaltungen auch schon einmal da und war schon jeden tag um 18 Uhr wieder geschlossen aus mangel an fahrgästen.
Ganz im Gegenteil die anderen Geschäfte die die letzen 2 mal an dem Platz gestanden haben (es kommt immer ein fahrgeschäft im Wechsel auf den Platz). Der Wellen flieger vorletztes mal und der Musik Express letztes mal waren die ganze zeit offen und immer voll. Warum fährt man den so einen Platz an, wo man doch schon weiß das man dort nichts einnehmen wird? Es ist nun mal eine Familien Veranstaltung und da hat eigentlich ein Überkopf Geschäft auf dem sehr kleinen Platz nichts zu suchen.

Ich kenne ja die finanzielle situation der Aigners nicht (und will sie auch nicht wissen), aber vieleicht kann mir einer von euch erklären was diese Eindeutige Fehlbesetzung soll?
 

Dominik Siegmund

Let's get ready
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. April 2008
Beiträge
1.183
Punkte Reaktionen
977
Warum, wieso und weshalb wird wohl niemand wissen, ausser die Fa. Aigner selber.

Am besten, man fragt vorsichtig und höflich Herrn Aigner selber
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
742
Alter
34
also meine meinung warum so ein grosses fahrgeschäft auf so einen kleines platz kommt,kann unter umständen sein,das die stadt für dieses fahrgeschäft vielleicht das standgeld verkürzt,um vielleicht mehr leute anzulocken,wenn mehr leute kommen stellt das auch die stadt aktraktiver da.also ist mal meine meinung.könnte das sein?

lg :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben