Großes Usertreffen Schützenfest Hannover am 03.07.09

O

OvErBrEaKeR No.2 DrEhEr

Moin Moin zusammen.

Es ist ein großes, forenübergreifendes Usertreffen auf dem Schützenfest in Hannover geplant. Am Freitag, den 03.07. soll es soweit sein. Bislang sind schon locker über 10 Leute zusammengekommen (nicht alles Forenuser aber alle kirmesverrückt, geht wohl schon an die 20 Leute). Treffzeitpunkt ist bislang um 19 Uhr, der Ort wird noch rechtzeitig bekanntgegeben. Natürlich könnt Ihr immer und jederzeit dazustoßen und Leute mitbringen, was das Zeug hält. Wer spontan dazustoßen möchte, immer gerne! Samstag geht es für einen Teil der Gruppe dann nach Peine, andere bleiben von Freitag bis Sonntag in Hannover. Wer also erst am Samstag kann, ist nicht weiter schlimm, es wird immer jemand vor Ort sein, wie es aussieht. Offiziell ist aber das Treffen am 03.07., da können auch die meisten bislang. Geplant ist zunächst mal eine Runde im Flash, danach werden die anderen Rides "gestürmt". Camcorder und Cams sind natürlich massig vorhanden um das Ganze passend festzuhalten, sozusagen ein super Kirmeswochenende, das jedem lange in Erinnerung bleiben soll! Wer fest zusagen möchte, einfach eintragen. Wir würden uns freuen, wenn sich eine möglichst große Gruppe zusammenfinden würde.

Noch ein kurzer Hinweis: Wer aus der Ecke Bremen, Bremerhaven etc. anreist, könnte mit mir zusammen fahren, allerdings reise ich mit dem Semesterticket an, daher kann ich mich nicht an einem Niedersachsen- oder Schönes-Wochenend-Ticket beteiligen. Bitte rechtzeitig melden, wenn Ihr zusammen fahren möchtet. Wäre sicher lustiger, als alleine anzureisen. Ich möchte zwischen 18 und 19 Uhr auf dem Platz sein und reise aus Bremen an.

Bis dahin bleibt nur zu sagen: Hannover, wir kommen!

Gruß,
Sabrina
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.661
Punkte Reaktionen
14.015
Alter
45
Wenn wir uns über den Weg laufen bin ich dabei. Meine süße kommt auch wieder mit nach Hannover.:daumen_2:
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.682
Punkte Reaktionen
457
Alter
25
Ich würde auch gern mal zu so einem Treffen, aber ich glaub ich bin zu jung und Hannover ist zu weit weg. :wacko:
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
743
Alter
34
ich würde auch gernmal so bei einem usertreffen dabei sein,nur hannover ist zu weit weg...kann man sich auch mal in gernsheim oder mannheim oder so treffen?:preved:
 
R

Ruski21

hannover klingt cool
als treffpunkt würd ich ma denn hbf forschlagen da ich ma annehme das viele auch mit der bahn dahin kommen werden
also klingt ganz cool die idee und ich were eventuel dabei
bin sonst am montag da
 

Dominik Siegmund

Let's get ready
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. April 2008
Beiträge
1.186
Punkte Reaktionen
999
Hallo!

Ich würde auch sehr gerne mit von der Partie sein, da ich ja eh nach Hannover fahre. Nur leider kann ich am 3.7.nicht!! Ich bin erst am letzten Sonntag, also am 12.7. dort. Vielleicht ist ja dann noch jemand dort
 
O

OvErBrEaKeR No.2 DrEhEr

@Rocket/Weber: Schade, dass es bei Dir nicht klappt, vielleicht ein anderes Mal.

@kirmesjunkeeNBG: Schreib mir einfach ne PN, ob Du da bist, vielleicht können wir auch Handynummern austauschen, sodass Du oder ich uns melden können wo wir grad sind (wobei wir wohl kaum zu übersehen sein werden *g*). Wäre sonst schwierig alle beisammen zu bekommen auf dem großen Festplatz.

@Ruski21: Das ist prinzipiell eine gute Idee besonders für die Leute, die mit Zug anreisen, nur kommen nicht alle gleichzeitig dort an. Das müsste schon gut getimt werden, da wir um 19 Uhr am Treffpunkt auf dem Festplatz sein sollten. Dann geht's nämlich schon los. Ne Stunde vorher am Bahnhof wäre aber gut zum Sammeln der User von außerhalb, das ist eigentlich ne super Sache.

Wer übrigens noch Lust und Zeit hat, kann gerne abends noch auf einen "Absacker" mitkommen :mf_gap: , sozusagen der Abschluss eines hoffentlich unvergesslichen Usertreffens.
 
S

Stephie@85

Hallo!

Ich würde auch sehr gerne mit von der Partie sein, da ich ja eh nach Hannover fahre. Nur leider kann ich am 3.7.nicht!! Ich bin erst am letzten Sonntag, also am 12.7. dort. Vielleicht ist ja dann noch jemand dort


Och wenn du mal just an Osnabrück vorbei kommst, kannst mich ja mitnehmen oder...?:mf_gap:

am 03.07.kann ich leider auch nicht... :sorry:

...würde echt gerne nach Hannover... :sorry:
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.661
Punkte Reaktionen
14.015
Alter
45
Coole Idee !
Aber bin glaub ich zu jung..:blush-anim-cl::sorry:



Zu jung gibt es nicht. Es sei denn Du trägst noch ne Pampers.:rofl:

Nee ernsthaft. Das alter spielt bei solchen treffen absolut keine Rolle.
 
O

OvErBrEaKeR No.2 DrEhEr

Zu jung gibt es nicht. Es sei denn Du trägst noch ne Pampers.:rofl:

Nee ernsthaft. Das alter spielt bei solchen treffen absolut keine Rolle.


Ganz Deiner Meinung. Zu jung gibt es nicht. Kein Geld über und zu weit weg wären andere Argumente :whistle: . Frag doch einfach ganz lieb Deine Eltern ob Du weg darfst oder ob sie mitkommen etc. Mehr als nein sagen können sie ja nicht. Auf einen Absacker abends geht's dann aber nicht --> Jugendschutz :mf_gap:
 
S

Stephie@85

Kommt denn jemand aus dem osnabrücker Raum...?
kann mich evtl jemand mitnehmen...?

Das wäre :preved:
 
O

OvErBrEaKeR No.2 DrEhEr

Nochmal ein kleines Update: Die Uhrzeit für das Treffen hat sich um eine Stunde nach hinten verschoben. Um 20 Uhr treffen wir uns am Rondell in der Mitte des Platzes und gehen um 20:30 Uhr los. Wer schon eher da ist, kann um diese Uhrzeit dazustoßen. Wer später da ist, bitte per Handy melden (Handynummern können wir per PN austauschen). Ansonsten dürfte es schwierig werden, sich schnell auf dem Platz wiederzufinden, denn so klein ist die Kirmes in Hannover nicht ;).

Zum Treffen am Bahnhof: Also die Zugfahrer können sich wie gesagt vor dem Treffen auf dem Platz am Bahnhof sammelnd und dann gemeinsam zum Schützenplatz fahren, jedoch muss das vorher genau abgestimmt werden, da alle unterschiedlich ankommen. Also früh genug bescheid sagen, wann Ihr da seid, sodass es sich noch planen lässt. Ansonsten offiziell um 20 Uhr auf dem Platz im Rondell. Wer noch Fragen hat, stellt sie ruhig.

Gruß,
Sabrina
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.661
Punkte Reaktionen
14.015
Alter
45
Und die Züge bleiben dann im Bahnhof stehen oder wie ??? :to_pick_ones_nose2:
 

Revoller

...ist neu dabei
Registriert
28. Februar 2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
17
Also Leute hier eine kleine Beschreibung wie ihr vom HBF zum Platz kommt:

Vom HBF nehmt ihr am besten die U-Bahn Linien 3,7,9 richtung Wettbergen(3,7) oder die 9 nach Empelde. Einfach Waterloo aussteigen und immer den Massen nach!

Streckenverlauf: HBF-Kröpcke-Markthalle-Waterloo



Was wir uns spezielles überlegt haben erfahrt ihr dann auf dem Platz am Treffpunkt!
 
R

Ruski21

also ich würd ma sagen am hbf kann man sich echt ne stunde vorher treffen und dann gemeinsam hinfahren
also der teil der mit den zug anreisen wird
und dann auch so das man sich da um 20 uhr trift
Stephie@85 ich komme aus herford
wenn du bis herford kommst dann können wir uns hier treffen und ich nehm dich mit auf meine fahrkarte das ist nicht das ding

ich nehme ma an das es ne ganze nacht lang dauert da ja dann später nicht wirklich welche züge fahren :D
 

Kevin Scheinert

Kirmes Fan
Registriert
5. Dezember 2007
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
11
Alter
28
Also ich bin am überlegen, ob ich vorbeikommen soll oder nicht. das Problem ist bei mir leider die Zeit, denn meine Eltern sind in solchen Dingen recht streng. Das mit dem Zug wäre überhaupt kein Ding, da ich stündlich kommen könnte und z.B. um 18:05 Uhr am Hbf sein könnte. Ich werde das versuchen zu regeln und wenn ich kann, dann werde ich nochmal bescheid sagen. Ich wäre auf jeden Fall dabei. Wäre cool, wenn es klappen würde.

PS: Wenn ich komme und jemand aus dem Raum Braunschweig - Hannover (Vechelde, Peine, Vöhrum, Hämelerwald oder Lehrte) kommt, dann könnte ich ihn kostenlos mitnehmen.

Gruß
 
O

OvErBrEaKeR No.2 DrEhEr

@ Kevin14: Wäre super, wenn es klappt, in Braunschweig haben wir uns ja leider nicht gesehen. So weit ist Hannover ja auch nicht weg. Du musst ja nicht bis in die Puppen bleiben. Notfalls nimmste Deine Eltern mit, fahren sie auch ne Runde Flash :mf_gap: dann geht's ihnen auch gleich viel besser. Das Wetter soll übrigens herrlich werden am Freitag, 31 Grad tagsüber, nachts noch angenehme 16 Grad, trocken. Am Samstag und Sonntag sollen Unwetterwarnungen herausgegeben worden sein. Aber erstmal abwarten und Tee trinken. Das passt schon.

@ Ruski21: Siehe im ICQ :c060:

@ Stephie@85: Wäre super, wenn Du mit Ruski21 irgendwie mitfahren könntest. Dann kann man sich eventuell auch schon am Bahnhof treffen.
 
O

OvErBrEaKeR No.2 DrEhEr

Frage von einem User aus einem anderen Forum: Dieser reist aus dem Raum Düsseldorf an und würde gerne eine Fahrgemeinschaft bilden. Möchte denn noch jemand aus dem Raum NRW (besonders Ddorf) an dem Usertreffen teilnehmen, dann bitte bei mir melden, ich gebe das Ganze weiter.

Noch ein Hinweis für die Leute, die gerne zu Fuß zum Platz möchten:

Erstmal durch die Innenstadt, dann an der Kröpcke Uhr geradeaus auf P&K zu, danach immer weiter geradeaus, bis zur Leine, an der Leine die Unterführung rüber zur anderen Straßenseite. Dann seid Ihr ebenfalls am Waterloo und könnt den Massen folgen :)

Gruß,
Sabrina
 
S

Stephie@85

also ich würd ma sagen am hbf kann man sich echt ne stunde vorher treffen und dann gemeinsam hinfahren
also der teil der mit den zug anreisen wird
und dann auch so das man sich da um 20 uhr trift
Stephie@85 ich komme aus herford
wenn du bis herford kommst dann können wir uns hier treffen und ich nehm dich mit auf meine fahrkarte das ist nicht das ding

ich nehme ma an das es ne ganze nacht lang dauert da ja dann später nicht wirklich welche züge fahren :D


Oooh ne´wie cool jau dann treffen wir uns da am Bahnhof...??
...und wann...??

...Übrigens hab´ich am Freitag Spätschicht bis 20:00 Uhr...
...wäre also so um 23:00 Uhr erst in Herford...
sorryist mir grad eingefallen...

... bisschen Spät oder...???:chin:

...es sei denn die User hier möchten noch weitere zwei Stunden warten,dann wären wir / ich so um ca. 01:00 oder 02:00 uhr in Hannover.....:mf_gap:

...Warum müssen solche Treffen auch immer dann stattfinden wenn ich nicht kann...:sorry:

so´n sch...:wild:
 
Oben