Großes Usertreffen Schützenfest Hannover am 03.07.09

  • Ersteller OvErBrEaKeR No.2 DrEhEr
  • Erstellt am
Oooh ne´wie cool jau dann treffen wir uns da am Bahnhof...??
...und wann...??

...Übrigens hab´ich am Freitag Spätschicht bis 20:00 Uhr...
...wäre also so um 23:00 Uhr erst in Herford...
sorryist mir grad eingefallen...

... bisschen Spät oder...???:chin:

...es sei denn die User hier möchten noch weitere zwei Stunden warten,dann wären wir / ich so um ca. 01:00 oder 02:00 uhr in Hannover.....:mf_gap:

...Warum müssen solche Treffen auch immer dann stattfinden wenn ich nicht kann...:sorry:

so´n sch...:wild:


Also um 1 Uhr sind wir noch auf dem Platz. Das Ganze geht ja bis früh morgens in Hannover. Nur müsste Ruski21 dann ebenso lange auf Dich warten, damit er Dich auf dem Ticket mitnehmen kann. Wenn Du es alleine schaffst, kannste sehr gerne auch noch um 1 Uhr zu uns stoßen (oder 2 Uhr *g*). Musst Dich nur melden (Handynummern gibt's ja für sowas :c060: ).

Zu dem Treffdatum: Ja, es gibt keinen Tag im Jahr, an dem alle Zeit haben. Hätten wir das Treffen an dem Samstag geplant hätte eine Hälfte wieder gesagt: Warum nicht Freitag, da passt es mir besser etc. Das ist leider immer so. Viele sind auch am Samstag da. Kann man nichts dran ändern. Vielleicht ein anderes Mal. Aber wenn Du später dazustoßen möchtest Freitag, sehr gerne! Oder Du kommst am Samstag.

Viele Grüße,
Sabrina
 
So Leute noch ein kleiner Vorschlag bzw. eine Anregung:

Wer am Freitag nicht kann: Es werden wohl noch so einige User an diesem Samstag in Hannover eintreffen. Dort könnte man sich dann auch spontan treffen, klappt bestimmt irgendwie. Bis zum Abend sind wir noch auf dem Schützenfest, danach geht es für einen Großteil nach Peine. Andere wiederum bleiben bis zum Schluss in Hannover. Also keine Panik. Wer erst später kann, alleine seid Ihr nicht auf dem Platz. Nur ist es Freitag jetzt offiziell. Vielleicht lässt sich ja noch ein schönes gemütliches Nachtreffen am Samstag oder Sonntag planen. Kämen sicher noch einige zusammen. Ansonsten sage ich schonmal: Bis Freitag, wir freuen uns und bringt gute Stimmung mit. Bei Fragen bitte rechtzeitg noch melden!

Gruß,
Sabrina
 
joaa also

so wie´s aussieht bin ich am start :preved:

Iwi werde ich das einrichten


wird bestimmt goil :rofl:
 
EEEEY, mit wem willste dahin?? Allein?? hehe....
 
EEEEY, mit wem willste dahin?? Allein?? hehe....




In Bremen treff ich mich mit den anderen
 
so bin auch am start
um es konkreter zu machen würd ich ma sagen 19 uhr hannover hbf bis 19 30 dann geht es weiter
für die die mti zug kommen und sich gern schon am hbf treffen wollen
 
Sorry, kann das komplette Wochenende nicht, was ist mit nächster Woche...?
 
EEEEY, mit wem willste dahin?? Allein?? hehe....


Du kannst ja auch noch mitkommen, Oldenburg ist doch nicht weit von Bremen. Je mehr Leute desto besser.

@Stephie@85 : Sehr schade, tur mir leid für Dich. Das Wochenende darauf ist bei mir super schlecht bis unmöglich. Vielleicht ist ja noch jemand anders dann da.

Find ich klasse, dass hier so ein großer Zuspruch herrscht --> :daumen_2: .
Wir sehen uns dann alle am Freitag spätestens auf dem Platz, viele reisen ja wohl mit mir zusammen aus Richtung Bremen an. Wer noch mit möchte, immer melden. Und nehmt soviele Leute mit, wie es nur geht. Wer Freunde hat, auch Nichtkirmesfans, nur zu. Wird lustig.

Zum Zug: Ich und die bisherigen Leute, die mit mir mitfahren nehmen in Bremen den Zug um 17:18 Uhr Richtung Hannover (den Regionalexpress). Der kommt gegen 18:40 Uhr in Hannover an. Wer von woanders anreist und auch am Bahnhof ist um diese Zeit kann sich ja anschließen (sofern man sich erkennt). Ansonsten Treffpunkt ab 20 Uhr wie besprochen am Rondell auf dem Platz.

Gruß,
Sabrina
 
Also um 1 Uhr sind wir noch auf dem Platz. Das Ganze geht ja bis früh morgens in Hannover. Nur müsste Ruski21 dann ebenso lange auf Dich warten, damit er Dich auf dem Ticket mitnehmen kann. Wenn Du es alleine schaffst, kannste sehr gerne auch noch um 1 Uhr zu uns stoßen (oder 2 Uhr *g*). Musst Dich nur melden (Handynummern gibt's ja für sowas :c060: ).

Zu dem Treffdatum: Ja, es gibt keinen Tag im Jahr, an dem alle Zeit haben. Hätten wir das Treffen an dem Samstag geplant hätte eine Hälfte wieder gesagt: Warum nicht Freitag, da passt es mir besser etc. Das ist leider immer so. Viele sind auch am Samstag da. Kann man nichts dran ändern. Vielleicht ein anderes Mal. Aber wenn Du später dazustoßen möchtest Freitag, sehr gerne! Oder Du kommst am Samstag.

Viele Grüße,
Sabrina



Hat mir gestern eine PN geschrieben, wird ihm zu spät... :wild:
Samstag kann ich auch nicht muss meinem Bruder beim Cocktailcatering helfen...
Was wäre denn mit nächstem Wochenende...???
 
Da hat Sabrina doch schon geschrieben, dass sie keine Zeit hätte. Oder meintest du jetzt die Allgemeinheit??
 
Du kannst ja auch noch mitkommen, Oldenburg ist doch nicht weit von Bremen. Je mehr Leute desto besser.




Ja Sabrina, mitkommen würd ich ganz gern, nur mit 14, und da solnage bleiben, dass weiss ich nich.... also wie lange würdet ihr denn machen?
 
Ja Sabrina, mitkommen würd ich ganz gern, nur mit 14, und da solnage bleiben, dass weiss ich nich.... also wie lange würdet ihr denn machen?


Oh Du bist 14. Ok das ist natürlich immer schwierig wegen der Uhrzeit, gerade, wenn Du von weiter weg anreist. Das Ganze wird schon bis in die frühen Morgenstunden gehen, gewissermaßen Open End. Aber Du könntest schon eher wieder abhauen, sodass Du rechtzeitig zuhause ankommst. Dann könntest Du wahrscheinlich nur sehr kurz mit allen Usern zusammen eine Runde drehen aber besser als gar nichts. Musst Du gucken, ob das für Dich passen würde.

Wir kommen - wie gesagt - bereits um 18:40 Uhr in Hannover an. Daher könnte man schon vorher kurz über den Platz schlendern, Fotos machen, was trinken etc. Und um 20 Uhr dann zum Treffpunkt. Richtig los geht es aber erst abends. Das ist auch gut wegen den tropischen Temperaturen, die herrschen sollen. Angekündigt sind über 30 Grad! Das ist hardcore! Gerade wenn wir viele Geschäfte fahren möchten.
 
Da hat Sabrina doch schon geschrieben, dass sie keine Zeit hätte. Oder meintest du jetzt die Allgemeinheit??


Die allgemeinheit...
 
Ich habe heute eine Einladung mit der Familie bekommen die ich nicht absagen kann. So das ich nicht dabei sein kann Morgen.
 
Oh Du bist 14. Ok das ist natürlich immer schwierig wegen der Uhrzeit, gerade, wenn Du von weiter weg anreist. Das Ganze wird schon bis in die frühen Morgenstunden gehen, gewissermaßen Open End. Aber Du könntest schon eher wieder abhauen, sodass Du rechtzeitig zuhause ankommst. Dann könntest Du wahrscheinlich nur sehr kurz mit allen Usern zusammen eine Runde drehen aber besser als gar nichts. Musst Du gucken, ob das für Dich passen würde.

Wir kommen - wie gesagt - bereits um 18:40 Uhr in Hannover an. Daher könnte man schon vorher kurz über den Platz schlendern, Fotos machen, was trinken etc. Und um 20 Uhr dann zum Treffpunkt. Richtig los geht es aber erst abends. Das ist auch gut wegen den tropischen Temperaturen, die herrschen sollen. Angekündigt sind über 30 Grad! Das ist hardcore! Gerade wenn wir viele Geschäfte fahren möchten.


Ja, ich hab mich entschieden, ich werde am 8. wenn Familientag ist, mit nem Kumpel dahin fahren...
 
Ja, ich hab mich entschieden, ich werde am 8. wenn Familientag ist, mit nem Kumpel dahin fahren...



Ok super Sache. Da bin ich wahrscheinlich nochmal vor Ort mit ein bis zwei anderen Usern aus anderen Foren. Die beißen aber alle nicht also können wir uns gerne treffen. Alles weitere per PN :bye1: . Außerdem fahren am Familientag die Rides bis zu 50 Prozent günstiger. Lohnt sich also um alles mal durchzufahren.
 
Hallo alles
Sorry but my german is very bad... I'm from Paris and I'll visit Hannover july 10-12. Some guys to go to the fair ? Would be great !

Danke !
 
@ Sabrina: Ja, können wir machen, ich bin von 13:00 bis um 18:00 Uhr da, also sach an :laugh:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben