Großschaukeln

Pfahlwagen:, verbesser mich Aufbauer, mitteldeutsch Mastwagen oder auch Stützenwagen oder auch Säulenwagen.

Pfählen: Mittelalterliche Folter/ Hinrichtungsmethode.

@ mpegster, war nicht so schnell wie du, bin aber morgen zufällig in der Heide.
 
Na mit nem Autokran der auf jedem Platz angemietet wurde.
 
Ich mag mich noch ganz dunkel daran erinnern, das das Traumschiff in Crange Rücken an Rücken mit Eberhards Evolution stand, welche so überhaupt nicht mehr so riesig ausgesehen hat wie auf manch anderem Platz.
 
Ja ist schon beeindruckend dieses Geschäft..

Ich habe irgendwo auf meinen Festplatten noch Bilder vom Traumschiff..

Mal schauen ob ich diese finde.
 
Na mit nem Autokran der auf jedem Platz angemietet wurde.


Was für eine Krangröße haben die denn gebraucht?
 
Schade, daß es vom Traumschiff sehr wenig Spielzeit-, Auf/ Abbau- und Transportbilder gibt.
 
Man lernt immer wieder mal was zu! Ich wusste gar nicht das HUSS auch eine grosse Schiffschaukel im Programm hatte! Das ist ja ein richtiger Kolloss! Ich kriege richtig Gänsehaut wenn ich die Bilder sehe!
 
Ich kann mich daran Erinnern das ich mal auf den Wiesen in München mit einer Doppelanlage Geschaukelt bin.
Da ich etwas `FÜLLIGER`gebaut bin,hatte ich ein wenig Probleme mit der Sitzsicherung. Aber ich war froh das diese
Sicherung gut geschlossen hat. Meinen Sitznachbar hat es beim höchsten Schaukelpunkt immer aus dem Sitz gehoben.:biggrin:
 
Wie immer: "Hammer-Bilder" von Dir, Frank... *Beide_Daumen_ganz_steil_hoch*

DANKE!

Gruß
Comet
 
Leck mich am Arsch, was für eine fette Karre!
Danke für die tollen Bilder!
 
Gern geschehen Hab noch ettliche mehr. Wenn ich bloß wüsste wo :(
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben