Aufbau Gronau - Frühjahrskirmes 2010

Daniel Neumann

Stammuser
Stammuser
Registriert
8 Apr. 2009
Beiträge
501
Likes
269
So hier mal die Aufbaubilder der Gronauer Frühjahrskirmes. Als Zusatakktraktion gibt es hier den New World 3000 von Welte. Nur der High Impress ist noch nicht eingetroffen,insofern dieser überhaupt kommt.
 
Der Break Dance von Piontek ist ja auch da....Könnte von euch,falls er da noch hinkommt, mehr Bilder vom Break Dance machen(gerne auch vom Aufbau)?Das wäre sehr nett.Ich find den Break Dance echt cool.Freue mich schon darauf ihn in Esens dieses Jahr zu fahren.
Der Fahrpreis ist doch immer noch 3,00€,oder?
Vielen Dank im Vorraus
Breaker-Fan
 
off topic: 3€ für ein Breaker ist sehr teuer. Sogar in Crange und D´Dorf nehmen die Breaker nur 2,50€

nun wieder zum Thema

Schöne Bilder. Wußte garnicht, dass es 2 Veranstaltungen in Gronau gibt
 
Danke für die Bilder!! Endlich mal was aus meiner Heimatstadt.... naja zusatzaktraktion von welte... Wie oft war der New World 3000 schon in Gronau.... Aber schön das sie den Flash haben und den Break Dancer. Für ne kleine Kirmes schon eine recht gute Beschickung. Früher war auch noch der Scooter von Heitmann da. Gibt es dieses Jahr nur einen Scooter?
:bye:
 
off topic: @ Kirmesfreak Marcello: Du musst mal überlegen! Die wollen auch ihr Geld verdienen und wollen auch über die Runden kommen!!
 
off topic: @ Kirmesfreak Marcello: Du musst mal überlegen! Die wollen auch ihr Geld verdienen und wollen auch über die Runden kommen!!

Ich wußte das sowas kommt. Ich finde 3€ auch ein wenig heftig für einen Breaker.
Wo dieses Geschäft bei uns in der Stadt war wurde anfangs auch 3€ genommen. Ein Tag später wurde der Normalkurs genommen. Gut, es brachte nicht wirklich mehr Fahrgäste aber das steht in einem anderen Thread.



Im allgemeinen würde ich mich über weitere Aufbaupics freuen.
 
Da muss ich Dir zustimmen Marcello!!!

Ich finde 3 Euro auch total überteuert...
Lieber 50 cent weniger und ein paar mehr Fahrgäste, und schon hat man das gleiche raus.
Bei uns haben wir das früher auch gemacht. (Fast) Alle Breaker sind für 2,50 gefahren und wir
haben 2 Euro genommen... Sind abends volle Pulle gefahren und etwas kürzer und schon war das
Geld wieder drin. Die Gäste schauen nicht auf 20-30 sek längere Fahrt, sie entscheiden am Preisschild
ob sie überhaupt fahren...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben