Gronau Herbstkirmes 08.10.2021-11.10.2021

breaker86

Stammuser
Registriert
24 Feb. 2013
Beiträge
2.548
Likes
9.738
Festplatz vor der Bürgerhalle.
Beschickung folgt, wenn bekannt ist.
 
Die Kirmes wird geplant, sollten aber die Infektionszahlen bis dahin steigen, wird die Kirmes kurzfristig abgesagt.

Quelle: Stadt Gronau
 
Komplette Beschickung:

Autoscooter Heitmann
Autoscooter Petter
Double Jump Petter
Twister
New World 3000 Welte
Musikexpress Krabbe
Avengers Horz
Extreme Deinert
Die Verrückte Farm Cornelius

Quelle: Radio WMW
 
Man kann aber ja immerhin den Double Jump schon fast als Überraschung ansehen :sneaky:
Den habe ich nämlich seit Corona auch noch nirgends gesehen :unsure: (oder ich war nicht auf den entsprechenden Plätzen :D )
Als "Überraschung",weil der 1.5 Jahre nicht rausgefahren ist (Vermutung!) und nach Lockerungen und einer gewissen Zukunftsperspektive da wieder anfängt,wo der immer schon gestanden hat ? :unsure:

Man kann natürlich happy sein,daß diese Veranstaltung entgegen dem Trend nicht immer schlechter wird,sondern sein Niveau halten kann . . . .:ROFLMAO:
 
Als "Überraschung",weil der 1.5 Jahre nicht rausgefahren ist (Vermutung!) und nach Lockerungen und einer gewissen Zukunftsperspektive da wieder anfängt,wo der immer schon gestanden hat ? :unsure:

Man kann natürlich happy sein,daß diese Veranstaltung entgegen dem Trend nicht immer schlechter wird,sondern sein Niveau halten kann . . . .:ROFLMAO:
So schlecht ist die Veranstaltung auch nicht, immerhin holt der Marktmeister Neuheiten für Gronau. Dieses Mal Extreme Deinert und Avengers Horz. 2019 war es Freak von Zinnecker. Klar ist der Double Jump mal wieder in Gronau, aber immerhin besser als eine Lücke.
 
Die Kirmes findet ohne Eintritt und 3 G Regeln statt. Es wird empfohlen eine Maske zu tragen , da wo der Abstand nicht eingehalten werden kann. Kontrollen finden nicht statt. Der Double Jump Petter ist nicht da, der Beach Jumper Wegener ersetzt den Double Jump Petter.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben