Gronau Herbstkirmes 09.10.2020-12.10.2020

breaker86

Stammuser
Registriert
24 Feb. 2013
Beiträge
2.533
Likes
9.612
Gronau Herbstkirmes 09.10.2020-12.10.2020


Festplatz vor der Bürgerhalle. Beschickung folgt,wenn bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Gelände würde sich doch auch gut für einen puf machen... Ein Teil steht Zwar in Münster, aber ein Teil der eigentlichen beschicker ja nicht.... Spider jump, Firma letasi, Petter Autoscooter, ggf welte Musik Express, ....
 
Das Gelände würde sich doch auch gut für einen puf machen... Ein Teil steht Zwar in Münster, aber ein Teil der eigentlichen beschicker ja nicht.... Spider jump, Firma letasi, Petter Autoscooter, ggf welte Musik Express, ....
Das war auch angedacht gewesen, leider waren in den Zeitraum die Infektionzahlen hoch gewesen, deswegen habe es nicht statt findet gelassen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben