Modellbau Groote Dreihörgel in 1:87

P

Periocus

Ich hatte vor einiger Zeit mal eine große Orgel von Langley gekauft und nun einen Wagen drum gebaut.
Das Ganze auf der Basis von Kibri. Materialien sind gefärbter Sotff, Metall, Holz, Papier, Farbe geschliffenes Glas und natürlich Kunststoff.

Und dazu noch ein kleines, unbedeutendes Video mit dem eigentlich dafür gebauten Doppelstockkarussell.
Bin mir im Moment nicht sicher, ob diese allerdings dabeibleibt, da Rainer schon anmerkte, dass diese ein wenig groß ist.

[video=youtube;ouwaZCA6-fI]http://www.youtube.com/watch?v=ouwaZCA6-fI&feature=player_embedded[/video]
 
Die Details sind ja echt der Hammer! Genialer Nachbau!

gruß flo
 
Sehr liebevoll gestaltet bis ins Detail - find ich super! :goog:
 
Für alle Mitglieder die INFO:

Ich möchte euch bitte nahelegen das "Gefällt mir" System zu benutzen

HIER KLICKEN
 
Vielen Dank.

Ich mach mal morgen Bilder von der Alternativorgel. Das Karussell ist übrigens eine Mischung aus Faller Space Train, IHC Pferdekarussell, 3D Druck (Ballons), Bastelzubehör und selbstgebaute Teile.
 
Die andere Orgel. Ist zwar ein Bausatzhandmodell, gefällt mir vom Größenverhältnis her besser.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben