Grosse Kirmes in Haan

Registriert
14 März 2013
Beiträge
108
Likes
32
Mal , eine Frage hier an die Allgemeinheit.

Hat jemand , schon ein paar Bilder von der Haaner Kirmes gemacht .
 
Leider öffnet Sie immer erst Samstag, ausser beim Jubiläum vor Jahren, da wurde Freitag geöffnet.Der Tag war für die Beschicker sehr erfolgreich.Die Veranwortlichen der Stadt Haan können sich leider immer noch nicht zur Freitagsöffnung durchringen, obwohl sich das Freizeitverhalten der Besucher pro Freitag geändert hat.
 
Das ist wohl von Bundesland zu Bundesland verschieden. Die Kirner Kerb (Rheinland Pfalz) war früher auch nur samstags,sonntags,montags,seit etwa 1980 ist sie auch schon vier Tage lang und der Freitagabend gilt seitdem als besucherstark.,jedenfalls ist sie bis heute vier Tage lang.
 
Nee - Spieldauer und Eröffnungstag sind mit Sicherheit nicht "Bundesland-abhängig"! :wink:
Bundesland-abhängig sind einzelne Sonderöffnungen und Ganztagsschliessungen wegen diverser Feiertage,aber das ist hier ja nicht der Fall . . .
Ob der Freitag dazugenommen wird,oder auf den Freitag vorgezogen wird,ist alleinig Entscheidung der Stadt . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben