Grosse Volksfeste erst bei Herdenimmunität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich mal gespannt, wie lang das dann dauert mit der Herdenimmunität.
Wenn es nach dem Sinn des Wortes geht wird das noch bis zum "Sankt-Nimmerleins-Tag" dauern.

Aktuell gibt es KEINEN Impfstoff nach dessen Impfung eine Immunität erreicht wird. Sie könne, so wird gesagt, schwere Verläufe verhindern und man ist "wahrscheinlich" weniger anfällig und auch ansteckend als Ungeimpfte. Aber das war es dann auch.

Also > keine Immunität, und Herdenimmunität schon garnicht >>> also keine großen Volksfeste.

Und noch was ganz Grundsätzliches.
Nach dem diese "nennt es wie ihr wollt" Zeit durchlebt ist wird es noch etliche Jahre weder Konzerte noch Volksfeste geben wie sie vor 2020 waren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben