Aufbau Gummersbach Schützen- und Volksfest 1988

Bernd Oberschelp

Stammuser
Registriert
20 Juli 2011
Beiträge
2.847
Likes
71.305
Gummersbach Schützen- und Volksfest 1988
Die ältesten Bilder, die ich von dieser Veranstaltung habe, leider auch die qualitativ schwächsten.
Da es aber von einigen Geschäften kaum Bilder gibt, seien sie hier erwähnt.
Die Beschickung war damals recht stark, auch wenn ich der Meinung bin, dass ein weiteres Geschäft auf den Bildern fehlt.
AS - R.Barth
Südseewellen - P.Barth
Hitparade - Kipp
Fliegender Teppich - Kipp
Hollywood Swing - Gräfe
Rolling Star - Griess

GM88 1.jpgGM88 2.jpgGM88 3.jpgGM88 4.jpgGM88 5.jpgGM88 6.jpgGM88 7.jpgGM88 8.jpgGM88 9.jpgGM88 10.jpgGM88 11.jpgGM88 12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gummersbach Schützen- und Volksfest 1988
Die ältesten Bilder, die ich von dieser Veranstaltung habe, leider auch die qualitativ schwächsten.
Da es aber von einigen Geschäften kaum Bilder gibt, seien sie hier erwähnt.
Die Beschickung war damals recht stark, auch wenn ich der Meinung bin, dass ein weiteres Geschäft auf den Bildern fehlt.
AS - R.Barth
Südseewellen - P.Barth
Hitparade - Kipp
Fliegender Teppich - Kipp
Hollywood Swing - Gräfe
Rolling Star - Griess

Anhang anzeigen 905963Anhang anzeigen 905964Anhang anzeigen 905965Anhang anzeigen 905966Anhang anzeigen 905967Anhang anzeigen 905968Anhang anzeigen 905969Anhang anzeigen 905970Anhang anzeigen 905971Anhang anzeigen 905972Anhang anzeigen 905973Anhang anzeigen 905974
Der Hollywood swing gehörte zur zeit noch Werner Gey aus Obehausen,Der vorher mit einem De bor Twister Flower swing auf der reise war.und später vom schwiegersohn volker Gräfe aus hagen übernomen wurde.Leider trente er sich später wieder davon
zu gunsten des legendären Centrox.und superbowl,von sdc meine ich.Das baujahr müste 1975 sein,und war der erste,und der schönste mit schaukel einlage beim andrehen,das war einfach herlich die fahrt damit.M.f.g Kirmes Manni
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben