Aufbau Gummersbach Schützen- und Volksfest 1989

Bernd Oberschelp

Stammuser
Registriert
20 Juli 2011
Beiträge
2.847
Likes
71.306
Mal wieder Lockdown mal wieder alte Bilder rauskramen.
Ein allerletzter Rückblick auf meine Heimatkirmes, dieses Mal nach 1989.
Wird also Zeit, dass dieser Virus abhaut, für weitere Lockdowns hab ich nix mehr zu bieten.

Auch hier wieder eine gewohnt familienorientierte, gute Beschickung ohne Anspruch auf Vollständigkeit.
AS - R. Barth
Südseewellen - P. Barth
Break Dance - Rühl
ME Hitparade - Kipp
Allround - Krabbe
meiner Meinung nach fehlt auf den Bildern noch mindestens 1 Geschäft, aber ich habe nicht mehr Fotos.

GM89 1a.jpgGM89 2a.jpgGM89 3a.jpgGM89 4a.jpgGM89 5a.jpgGM89 6a.jpgGM89 7a.jpgGM89 8a.jpgGM89 9a.jpgGM89 10a.jpgGM89 11a.jpgGM89 12a.jpgGM89 13a.jpgGM89 14a.jpgGM89 15a.jpgGM89 16a.jpgGM89 17a.jpgGM89 18a.jpg
 
Ah, das war der Rühl Breaker mit der Miss Liberty in der Mitte . Wußte nie genau , welcher Betreiber das damals in Brilon war . Hab da immer irgendwie Bonner im Kopf gehabt . Gerne mehr von diesen alten Schätzen .
Hast du evtl noch mehr Fotos vom Rühl Breaker aus den Jahren ? Die Freiheitsstatue wurde ja später leider ausgetauscht bei Rühl .
 
Da hatte sich Krabbe aber weit in den Süden verirrt, ich habe das Geschäft geliebt-der Sound des Dieselmotors unbeschreiblich...
Krabbe war sehr oft und jahrelang hintereinander mit dem Allround in Köln! habe noch ein Bild davon ,wo er an der Mülheimer Brücke steht.
Ja,der röhrende Dieselmotor,der mit vollem Getöse die Schere hochgepumpt hat,den kenne ich auch noch,ich meine,der war von Büssing.
 
Auch von mir vielen Dank für diese beeindruckenden Bilder aus alten Zeiten!

Weiß jemand wem der Greifer (American Grab) damals gehörte?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben