Aufbau Gummersbach Schützen- und Volksfest 1993

Bernd Oberschelp

Stammuser
Registriert
20 Juli 2011
Beiträge
2.847
Likes
71.306
Leider sind die guten Bilder verloren gegangen, sodass diese Thema nur der Information dienen kann. Leier war aus den Bildern nicht mehr herauszuholen.
Sehr Schade, da es vom Hawaii Swing sehr wenig Bilder gibt.
Die Beschickung bestand zumindest (kein Anspruch auf Vollständigkeit) aus:
Take Off - Kipp
Hawaii Swing - Störzer
Break Dance - Becker
AS - R. Barth
Wellenflug - Barth
Fliegender Teppich - ? ich tippe auf Ruppert

GM93 1.jpgGM93 2.jpgGM93 3.jpgGM93 4.jpgGM93 5.jpgGM93 6.jpgGM93 7.jpgGM93 8.jpgGM93 9.jpgGM93 10.jpgGM93 11.jpgGM93 12.jpgGM93 13.jpgGM93 14.jpgGM93 15.jpgGM93 16.jpgGM93 17.jpg
 
Wieso war der Mittelbau da blau und dann später 1993 weiss ??
Später dann 1993 weiß ? Elfenbein !
Es ist das Jahr 1993, Premiere des neu entwickelten Huss Fahrgeschäfts Take Off , Auslieferungsfarbe blau an den Erstbesitzer Kipp/Bonn,
Eigentümer-wechsel 1995 Konrad Ruppert / Bad Wildungen und Farbwechsel (Hell) Elfenbein / Rot ( sollte ja schon irgendwie farblich zum Fuhrpark passen)
Take Off wurden so weit meine Recherche reicht, alle zunächst mit blauen Farbanstrich ausgeliefert (Ahrend, Rüth, Langenscheidt)
 
Später dann 1993 weiß ? Elfenbein !
Es ist das Jahr 1993, Premiere des neu entwickelten Huss Fahrgeschäfts Take Off , Auslieferungsfarbe blau an den Erstbesitzer Kipp/Bonn,
Eigentümer-wechsel 1995 Konrad Ruppert / Bad Wildungen und Farbwechsel (Hell) Elfenbein / Rot ( sollte ja schon irgendwie farblich zum Fuhrpark passen)
Take Off wurden so weit meine Recherche reicht, alle zunächst mit blauen Farbanstrich ausgeliefert (Ahrend, Rüth, Langenscheidt)
In dem Huss Maschinen Fabrik Threat ist ein Bild von 1993 mit weißen Mittelbau. Der Kipp Mittelbau wurde schon bei Kipp weiß. Nicht erst unter Ruppert
 
Der Teppich auf dem Bild müßte von Kipp gewesen sein.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben