Aufbau Guten Morgen Osterkirmes: In Hagen wird die Kirmes aufgebaut

Patrick Jost

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
17 Juli 2009
Beiträge
5.164
Likes
40.643
Guten Morgen Osterkirmes Hagen


In Hagen wird die Osterkirmes 2018 aufgebaut und heute morgen schaute ich mich mal auf dem Otto-Ackermann-Platz um. Soweit sind alle Geschäfte aufgefahren und wachsen langsam in die Höhe. Die Umplatzierungen einiger Karussells sorgen nicht für Überraschungen, sondern auch für ein gelungenes Gesamtbild.
Als Gevelsberger gefällt mir die Anordnung Rock Express, direkt neben dem Autoscoter sehr gut, da fürher die kleine Kirmes in Gevelsberg ähnlich aussah. Damals noch mit dem alten Musik Express von Alexius.
Aber hier sind wir in Hagen, Mittwoch vormittag und schauen mal wie der Platz 2018 aussieht. Wenig Text, viele Bilder gibt es jetzt. Viel Spaß:):


Willkommen auf dem Otto-Ackermann-Platz:
OKIHA (1).jpg


Langsam wird der Arm hochgeklappt:
OKIHA (2).jpg

OKIHA.jpg


Die Eier wurden bei einer Osteraktion von Kindergartenkindern bemalt. Gleich werden die Eier an den Bäume an der Straße aufgehangen(y):
OKIHA (3-2).jpg

OKIHA (3).jpg


Rockt auf jeden Fall das Geschäft. Jedoch erst am Samstag:
OKIHA (4).jpg

OKIHA (6).jpg

OKIHA (7-2).jpg

OKIHA (7).jpg


Per Buschfunk hörte man, dass ein Propeller kommen soll. Und da ist er ja(y):
OKIHA (8).jpg

OKIHA (9-2).jpg

OKIHA (9).jpg

OKIHA (31).jpg


Neue MovingHeads am Alexius-Scooter:eek:(y):
OKIHA (10-2).jpg

OKIHA (10-3).jpg


Achja, und zahlen per Banking App geht hier auch:
OKIHA (10-4).jpg


Ein paar der Chaisen sind für Menschen mit Gehbehinderungen geeignet.
Diese können dann mit einem Knopf neben dem Lenkrad den Wagen in Bewegung setzen(y):
OKIHA (10).jpg

OKIHA (11).jpg

OKIHA (12).jpg



Eine Achterbahn mit Schwanz. Seit wann die Schienen eigentlich PINK:sneaky::
OKIHA (13).jpg

OKIHA (14).jpg

OKIHA (15).jpg


Du wirst am Wochenende getestet;):
OKIHA (16).jpg

OKIHA (23).jpg


...
 
Gegenüber der Westfalenschänke wird geschaukelt. Der Rocket steht dort:good2::
OKIHA (24).jpg


Und ein weiteres Highlight befindet sich noch im Aufbau. Der tolle Alpha 1(y):
OKIHA (25).jpg

OKIHA (26).jpg

OKIHA (27).jpg

OKIHA (27-2).jpg


Die Beschickung kann sich echt sehen lassen. Es scheint in Hagen aufwärts zu gehen mit der Osterkirmes. Vor einigen Jahren sah das ganz anders aus. Auch gibt es kaum Lücken zwischen den Geschäften und man kann echt sagen: Der Platz ist voll.
Abgerundet wird alles durch die Geisterbahn Scary House:):
OKIHA (28-2).jpg

OKIHA (1g0).jpg

OKIHA (28).jpg


Die Eier, welche vorhin noch auf dem Kinderkarussell abgelegt wurden, zieren nun die Bäume an der Straße:
OKIHA (36).jpg


Am Anfang gefiel es mir nicht so gut, aber mittlerweile habe ich mich mit dem neuen Plakat angefreundet.
Kommt doch ganz gut zur Geltung:sneaky::
OKIHA (37-2).jpg


OKIHA (37).jpg

OKIHA (3x8).jpg


Die Dekorationen sind fertig. Dann kann es ja am Samstag los gehen:good2::
OKIHA (39).jpg

OKIHA (40).jpg

So, das war es von mir aus Hagen an Aufbaubildern. Ich hoffe sie haben gefallen:).
 
Das sieht alles sehr vielversprechend aus dieses Jahr. Die neuen Plakate machen denke ich auch einen größeren Unterschied als man denkt. Meiner Meinung nach vermitteln sie ein viel moderneres Image. Denke schon, dass das Familien mehr anspricht als das angestaubte Layout, das ich kenne solange ich mich zurückerinnern kann.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben