Aufbau Gutenberg, Kerb 2019

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.799
Likes
96.460
Gutenberger Kerb 2019 (y)

Am 2. September-Wochenende findet jeweis die Kerb auf dem Festplatz an der Gutenberghalle in der Gräfenbergstr. statt.

Gutenberg hat rund 1.000 Einwohner.

Imposant wirkt hierbei das große Festzelt:

Hier nun einige Vorspielzeitbilder: :)

Teil 1: Festzelt & Reihengeschäfte
:)

DSC07563.JPGDSC07562.JPGDSC07575.JPGDSC07566.JPGDSC07568.JPGDSC07569.JPGDSC07567.JPG

Kirmes-Romantik rund um den Dorfbrunnen! (y)


DSC07571.JPG

Weitere Fotos vom Babyflug folgen... :)
 
Ein interessantes Karussell wer ist der Hersteller und wer der Besitzer ? ich komme aus der Gegend um Bad Kreuznach aber das habe ich noch nie gesehen.

Würde mich auch interessieren. Ist das der Flieger der immer in Bechtolsheim auf der Kerwe steht?


@Lutz Hill

Ich habe dieses Karussell auch zum ersten Mal gesehen. Besitzer und Hersteller sind mir leider nicht bekannt.
Der Kassenwagen hatte das KFZ-Kennzeichen BIR für Birkenfeld.


@Winzerfest1

Da ich noch nie in Bechtolsheim auf der Kerwe war, kann ich die Frage leider nicht beantworten.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben