Gütersloh Michaeliskirmes vom 25.09 - 03.10.2021

Das 50 Meter Riesenrad ist von Ahrend
Stand da vorhin vor. Ein recht schönes Rad.Aber Unter Garantie keine 50 Meter.Auch keine 48,wie beispielsweise das von Wilhelm. Ich persönlich ordne das für mich bei um die 40 Meter ein. Mit etwas gutem Willen.Aber so oder so eine Höhensteigerung zu den Rädern der letzten Jahre . . . .
 
Stand da vorhin vor. Ein recht schönes Rad.Aber Unter Garantie keine 50 Meter.Auch keine 48,wie beispielsweise das von Wilhelm. Ich persönlich ordne das für mich bei um die 40 Meter ein. Mit etwas gutem Willen.Aber so oder so eine Höhensteigerung zu den Rädern der letzten Jahre . . . .

Wurde aber schon unter Domke immer mit 50m beworben. Aber ich glaube damals in den 90ern als es noch unter van der Honig reiste, wurde es hier oben mit 45m beworben in den Zeitungen...
 
Wurde aber schon unter Domke immer mit 50m beworben. Aber ich glaube damals in den 90ern als es noch unter van der Honig reiste, wurde es hier oben mit 45m beworben in den Zeitungen...

Bei uns in Warendorf wurde dieses ehemalige van der Honing-Rad auch immer mit 45m angepriesen. Nicht zu verwechseln mit dem anderen van der Honing-Rad mit 50 Metern (jetzt Roue Parisienne)
 
Vor Ort sind:

Mona Mour - Ahrend
Breakdance - Noack
Flipper - Langhoff
Pirates Adventure - Schneider
Rocket - Hartmann
Coco Beach - Kaiser
Sky Dance - Nülken
Haunted Castle - Lütjens (NL)
Schlittenfahrt - Langhoff
Hard Rock Drive - Schneider
Big Monster - Krameyer
+ Kika,s

(Beschickung ists so mit Vollständig)
Gruß euer Konga 19
 
Das Steiger Rad stand in Bielefeld (min. 3x), in Herford, in Bad Oeynhausen. Das dürfte es in der Region OWL gewesen sein. Wenn man den angrenzenden Kreis Soest dazu nimmt, standen natürlich in Soest und Lippstadt noch andere 50+ Räder. Das größte Geschäft was je in GT gestanden hat dürfte der Dreier Looping gewesen sein.
1999 ist das Steiger Rad durch OWL getourt . 1. Frühjahrskirmes Bielefeld , 2. Mindener Messe 3. Pfingstkirmes Gütersloh und 5. Herforder Vision
 
Kann man dort in der Nähe gut parken?
Ja. :ROFLMAO:











(Man kann ganz einfach auf der Umgehungsstrasse /Ring am Strassenrand gratis parken. Am Mediamarkt oder unter der Brücke einfach rein Richtung Maktplatz. Zwischen 2 und 8 Minuten Fußweg sollte da auch zu Stosszeiten immer ne Lücke frei sein . Und auch direkt am Gelände findet man in den Nebenstrassen der Wohngebiete relativ gut mal nen freien Platz. )
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben