Hängender Indoor coaster?

Mitglied seit
10. Juni 2004
Beiträge
553
Likes
296
Ich hab vor kurzem von nem kumpel gehört das die Firma Mack grade daran plant in 3-4 jahren einen transportablen indoor hängecoaster raustzbringen. ich bin da en bissel skeptisch, oder weiß da jemand was genaueres?
mfg
LOop
 
R

revolution

@Bayern-Breaker

Also unter einem hängenden Indoor-Coaster verstehe ich so eine Mischung aus Euro Star und Star World... :lool:
 
N

niggo

@ revolution

ja so kann man sich das vorstellen. Ich frage mich aber ob dieser Indoor-Coaster genauso gut aussehen wird wie Star World.

mfg niggo :lool:
 
B

Bogiman

Ich dachte auch mal was von ner Indoor Achterbahn gehört zu haben aber die sollte fürn Europapark geplant gewesen sein !
 
Mitglied seit
10. Juni 2004
Beiträge
553
Likes
296
also so wie ich die neuste info hab, soll es eine hängende achterbahn werden, im design wie eine expedition zum mars, also mehr so in richtung star wolrd,
mehr weiß ich au net,
 
Oben