hätte da auch noch nen kleinen Teil ;)

Weist du wieviel alles ca. gekostet hat?
So eine Fahrchipssammlung sieht recht schick aus :)
 
Niklas Theile schrieb:
Weist du wieviel alles ca. gekostet hat?
So eine Fahrchipssammlung sieht recht schick aus :)

Man bekommt auch einige fahrchips von den schaustellern geschenkt wenn man sagt das man sammler ist aber wenn man die bei eBay verkauft sehen das die nicht gerne aber ist ja auch egal

Ich habe zurzeit ca 22 fahrchips und habe dafür ca 10 € ausgegeben habe auch erst angefangen und am Wochenende kommen noch einige dazu
 
Christian Preuß schrieb:
Ja dann mal viel Spaß beim Karussellfahren :)

Dazu hab ich leider keine Zeit :)))))

Niklas Theile schrieb:
Weist du wieviel alles ca. gekostet hat?
So eine Fahrchipssammlung sieht recht schick aus :)

Das ist noch lange nicht alles von meiner Sammlung.

Pascal Hartrumpf schrieb:
Man bekommt auch einige fahrchips von den schaustellern geschenkt wenn man sagt das man sammler ist aber wenn man die bei eBay verkauft sehen das die nicht gerne aber ist ja auch egal

Ich habe zurzeit ca 22 fahrchips und habe dafür ca 10 € ausgegeben habe auch erst angefangen und am Wochenende kommen noch einige dazu

Ich gebe recht selten Geld für Chips aus. Mein vroteil ist es dass ich viele Schausteller persönlich kenne und zu dem auch noch auf der Kirmes arbeite. Aber wenn ich ehrlich bin sollte es verboten werden dass die Chips verschenkt werden. Ich finde es eine schweinerei dass Chips geschnorrt werden und denn bei Ebay zum verkauf auftauchen. Hoffentlich knallt das irgendwann mal und ein Schausteller kommt auf die Idee die leute anzuzeigen !!!!

Aber zum Thema Chips. Demnächst werde ich einen Bilderrahmen bauen wie man ihn in der Art mit Chips noch nicht gesehen hat. Einen mit 200x150cm und der andere wird wenn es klappt ein 3 meter rahmen werden.
 
Oder man bekommt nurnoch Chips gratis, wenn man beweisen kann, dass man Sammler ist.
Beim Daemonium zum Beispiel kann man eine VIP Karte auch kaufen, wenn man sagt, dass man Sammler ist (Was ja eigentlich auch nicht Sinn und Zweck der Sache ist) , wenn man aber einen Teil seiner Sammlung vorzeigt, bekommt man eine Umsonst.
 
Lukas Diedrich schrieb:
Oder man bekommt nurnoch Chips gratis, wenn man beweisen kann, dass man Sammler ist.
Beim Daemonium zum Beispiel kann man eine VIP Karte auch kaufen, wenn man sagt, dass man Sammler ist (Was ja eigentlich auch nicht Sinn und Zweck der Sache ist) , wenn man aber einen Teil seiner Sammlung vorzeigt, bekommt man eine Umsonst.

Was ist nicht sinn und zweck ??? Dass man für eine Karte bezahlen muss wenn man Sammler ist ? Jeder der Münzen und Briefmarken sammelt bekommt diese doch auch nicht umsonst oder ??? Auserdem glaubt ihr im ernst dass die ganzen Schausteller diese Karten vom Hersteller geschenkt bekommen ? Diese Karten kosten im Druck auch Geld und somit wäre ich dafür dass man die Karten nur noch gegen einen kleinen Endbetrag kaufen kann.
 
Fast jedes Hobby kostet Geld und wer vorraussetzt die Chips geschenkt zu bekommen der hat sich das falsche Hobby ausgesucht.
 
Sven W. schrieb:
Was ist nicht sinn und zweck ??? Dass man für eine Karte bezahlen muss wenn man Sammler ist ? Jeder der Münzen und Briefmarken sammelt bekommt diese doch auch nicht umsonst oder ??? Auserdem glaubt ihr im ernst dass die ganzen Schausteller diese Karten vom Hersteller geschenkt bekommen ? Diese Karten kosten im Druck auch Geld und somit wäre ich dafür dass man die Karten nur noch gegen einen kleinen Endbetrag kaufen kann.

Nein, so war das nicht gemeint! Ich meine es ist nicht Sinn und Zweck, dass einfach jeder hingehen, und sich eine Ehrenkarte kaufen kann. Ehrenkarten sind ja nicht zum normalen Verkauf gedacht!
Ausserdem erwarte ich keines Falls, die Karten umsonst zu bekommen!!! Ich habe bisher sogut wie jeden Chip bezahlt!
 
Aso ok. Dachte schon du meinst das so wie ich es gesagt hab
 
Ich frage meistens ob es ehrenkarten gibt und will die bezahlen und dann geben sie die mir meistens umsonst außer bei AS da muss man immer bezahlen ich habe mal mit Frau Weber geschprochen und sie hat das selbe wie ihr gesagt das die Leute bei eBay die die Chips verkaufen Sollten es lassen die meisten fragen mich auch immer ob ich die bei eBay Verkaufe aber dann sag ich immer das ich aus den Forum bin und zeige dann auch meine anderen fahrchips wie Lukas
 
Oho gibt es ne neue durchsichtige EK von Power Tower :biggrin:.
 
Die karte breakmmander finde ich gut :) kann man mit dieser karte in beiden geschäften eine fahrt pro person machen oder wie geht das ?
Gruß Kevin
 
BreakerFreak schrieb:
Oho gibt es ne neue durchsichtige EK von Power Tower :biggrin:.

Ja seit anfang des Jahres



Kevin Deneke schrieb:
Die karte breakmmander finde ich gut :) kann man mit dieser karte in beiden geschäften eine fahrt pro person machen oder wie geht das ?
Gruß Kevin

Die Breakmannder Karte sollte eigentlich garnicht hier erscheinen. Das war eine Eigenanfertigung.

Anhang anzeigen 170538
 
Schöne Sammlung hast du. Da sind so einige Chps, dabei die mir noch unbekannt sind und wo ich mich mal hinterklemmen muss, sie auch zu bekommen. Z.B. der Power Tower Chip.

Und übrigens ich will nicht den Klugscheißer spielen, aber auf deiner BreakMmander Karte ist ein dicker Fehler. Es heißt Boardingpass ;-)
Die Idee an sich find ich schön.^^
 
Björn Schiffmann schrieb:
Schöne Sammlung hast du. Da sind so einige Chps, dabei die mir noch unbekannt sind und wo ich mich mal hinterklemmen muss, sie auch zu bekommen. Z.B. der Power Tower Chip.

Und übrigens ich will nicht den Klugscheißer spielen, aber auf deiner BreakMmander Karte ist ein dicker Fehler. Es heißt Boardingpass ;-)
Die Idee an sich find ich schön.^^

Wie das heißt und wie nicht ist unsüberlassen. Es is übrigens mit absicht so geschrieben
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben