Modellbau Höhe Infinity

SpandauKirmesFan

Stammuser
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
1.004
Likes
8.464
Moin
Ich hab nur eine kurze Frage weil ich im Moment den Infinity aus Lego baue.
Ist das Grundgerüst vom Infinity genau so hoch wie das von einer XXL ? Also haben die vier Arme vom Infinity die selbe Höhe wie die vom Kmg XXL?
Das Thema kann nach Beantwortung der Frage gerne gelöscht werden
Danke schon Mal im Voraus
 
moin, ich kann dir sagen das der Infinity vom …“ Grundgerüst“ höher ist als der XXL. Wie viel genau kann ich nicht sagen. Habe selber einen aus Lego gebaut
LG
 
Nicht böse gemeint, aber die eine oder andere Information die man auch hier sucht kann man auch googeln..Oder frag mal Alexa, Kevin nicht.............der weiß das nämlich nicht. Danke.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben