Zirkus Höhner Rock and Roll Circus 2022 + 2023

Flic Flac Fan

Stammuser
Registriert
12 Okt. 2012
Beiträge
688
Likes
1.835
06.10.2022 bis 16.10.2022 - Mönchengladbach
21.10.2022 bis 30.10.2022 - Düren
- - - -

Das Programm 2022:

Höhner - Musik
The Gerlings - Todesrad, Hochseil mit 7er-Pyramide
Sveat Rashivkin - Strapaten
Olivier Taquin - Pantomime
Duo Rokashkov - Reck
Alex & Liza - Hand auf Hand
Georg Leiste - Comedy
Mila Roujilo - Hula-Hoop, Jonglage
Duo Gemini - Luftring
Leosvel & Diosmani - Chinesischer Pole
Mr. Lo - Paopierreißer

hoehner.com
 
06.10.2022 bis 16.10.2022 - Mönchengladbach
21.10.2022 bis 30.10.2022 - Düren
- - - -

Das Programm 2022:

Höhner - Musik
The Gerlings - Todesrad, Hochseil mit 7er-Pyramide
Sveat Rashivkin - Strapaten
Olivier Taquin - Pantomime
Duo Rokashkov - Reck
Alex & Liza - Hand auf Hand
Georg Leiste - Comedy
Mila Roujilo - Hula-Hoop, Jonglage
Duo Gemini - Luftring
Leosvel & Diosmani - Chinesischer Pole
Mr. Lo - Paopierreißer

hoehner.com
Mir war so,als hätte ich Irgendwo gelesen,daß es keine Höhner rocking roncalli shows mehr geben soll ? Oder sind dieses eventuell noch 2 "Nachholtermine"wegen corona ?
 

Ein weiterer Bericht.
 
Habe mir die Show heute nachmittag angeschaut. Und ich war begeistert! Eine mitreißende Show mit spitzen Artisten und toller Live Musik! Und überhaupt keine Karnevals - Musik. Fast drei Stunden und nicht eine Sekunde Langeweile. Ich bin großer Roncalli - Fan, aber die Höhner heute haben mir um Längen besser gefallen als Roncalli letztes Jahr! Wirklich sehr empfehlenswert. Für mich persönlich die beste Circus - Show die ich in den letzten zwei, drei Jahren gesehen habe. Jetzt bin ich sehr auf Charles Knie im Juni gespannt.
 
Habe mir die Show heute nachmittag angeschaut. Und ich war begeistert! Eine mitreißende Show mit spitzen Artisten und toller Live Musik! Und überhaupt keine Karnevals - Musik. Fast drei Stunden und nicht eine Sekunde Langeweile. Ich bin großer Roncalli - Fan, aber die Höhner heute haben mir um Längen besser gefallen als Roncalli letztes Jahr! Wirklich sehr empfehlenswert. Für mich persönlich die beste Circus - Show die ich in den letzten zwei, drei Jahren gesehen habe. Jetzt bin ich sehr auf Charles Knie im Juni gespannt.
Ich mag Roncalli (meistens jedenfalls) und bin Höhner-Fan. Unabhängig von den Artisten sind die Circusshows immer geil mit denen gewesen,.
Schade,daß die schon lange nicht mehr in den Pott kommen. Duisburg,Oberhausen ist für mich etwas bequemer.Aber natürlich bekommt man in Köln die allerbeste Stimmung . . . .
Gehe ich recht in der Annahme,daß die Show am Messekreisel steht ? Da,wo sionst kein anderer Circus hinkommt?
 
Ja. Das Zelt steht am Messekreisel, direkt neben der Zoobrücke. Dort steht seit ein paar Jahren auch immer der Weihnachtscircus.
Und ja, die Stimmung war klasse weil das Publikum super mitgemacht hat. Und trotzdem ging es nicht mal annähernd Richtung Karneval. Ich bin jetzt nicht der größte Höhner - Fan, aber die Show war spitze und hat mir besser gefallen als damals unter Roncalli - Regie. Und was mir wichtig ist, die ganze Show Live - Musik. Und natürlich tolle Artisten denen man angemerkt hat das sie Bock hatten. Wirklich gut.
 
Und ja, die Stimmung war klasse weil das Publikum super mitgemacht hat. Und trotzdem ging es nicht mal annähernd Richtung Karneval. Ich bin jetzt nicht der größte Höhner - Fan, aber die Show war spitze und hat mir besser gefallen als damals unter Roncalli - Regie.
Die höhner isnd ja auch gar nicht automatisch "Karneval" - das sind die nur bei den Karnevalssitzungen". Komischerweise auch bei diversen Liedern. Das,was bei ner Sitzung oft als peinlich oder doof empfunden wird,wirkt im Circus bei entsprechender Manegenbegleitung ganz anders.Ist/War bei den Black Föös übrigens genauso.
Und ja -ich steh dazu : Die zwei mal Roncalli mit der Kelly Family haben mir auch dmals sehr gut gefallen. Nicht ,weil ich beidngungsloser Kelly-Fan bin,sondern weil die auch druchaus gute Musik machen können. Musikalisch natürlich ganz anders.
Das,was ich am besten finde,und wieso sich jeder Circusfan mal die Höhner-Show antuen könnte : Die ist -oder war zumindest bis jetzt - nicht teurer,als die reine Roncalli-Show.Zumindest in der Summe. also,der Eintritt für die Shows . . . .
;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben