Modellbau Höllenblitz als Modell

J

Joppejoe

Guckt mal was ich gerade gefunden habe ... sehen und staunen:c060:1A Arbeit!

[YOUTUBE2]5oe9fDvvD6I[/YOUTUBE2]

Gruß
 
D

DJ_Freaky_Max

boaa sieht ja richtig geil aus des teil ich will gar nicht wissen wie viele stunden (oder auch tage und monate) arbeit da drin stecken
 
M

move85

boaa sieht ja richtig geil aus des teil ich will gar nicht wissen wie viele stunden (oder auch tage und monate) arbeit da drin stecken


dem kann ichnur zustimmen..
 

Pierre Boldt

Stammuser
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
108
ist ein schönes Modell und bei perfekter Illuminierung bestimmt ein richtiger Hingucker. :daumen_2:
Ist das eigentlich ein Eigenbau ?
Sieht jedenfalls sehr gespritzt aus.

Aber sonst nicht schlecht. Muss ich auch haben !! :mf_gap:

Kirmesmodellbau
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Ich denke das sind die Schnienen von der Faller Wilden Maus, und wurden nur umlackiert !!!

:preved::bye1::bye1:
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Punkte Reaktionen
620
Alter
33
Mich würde jetzt aber jetzt mal interesseiren, ob das ein Standmodell ist, oder es funktionsfähig ist.
 
J

jankru

Das versuch ich gerade per Video Kommentar herauszufinden, aber der Uploader war das letzte mal vor vier Wochen da. Wenn ich mehr weiß, dann lasse ich es euch wissen.:bye1:
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Man könnte es sich gut vorstellen, aber ich glaube eher nicht, ich denke, dass er gerade daran arbeitet !!! :bye1:
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
37
Man kann an dem Video erkennen das das Model nach hinten offen ist. Es ist im moment also nur die Front und keine komplette Fahrt.
 
Registriert
22. November 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
1
Da kann man nur ein ganz großes Lob aus sprechen,wirklich ganz toll gemacht.Mich
würde auch mal intressieren,wie lange das gedauert hat,den das ist ja indentisch
mit den Original.Nochmal ein ganz großes Lob für diese Leistung,ich bin wirklich sehr
gespannt wie es aussieht wenn es ganz fertig ist.

Mfg
Thomas
 
J

jankru

Also rein theoretisch könnte es das selbe Modell sein, das bei Meinhardt angeboten wird. Was mich stutzig macht ist allerdings, dass das Video berits vor 5 Monaten seinen Upload hatte, das Modell aber glaube ich erst seit kurzer Zeit zum Verkauf steht. Was dafür spricht ist, dass es sich bei beiden Modellen um ein Standmodell handelt (beim Video gilt das nur als Vermutung). Beide Modelle haben sehr große Ähnlichkeit in den Details. Ich hoffe bald auf Youtube eine Antwort zu bekommen. Ein Standmodell ist übrigens grundsätzlich Funktionslos!:bye1:
 
J

jankru

Dachte ich mir schon, dass die nicht identisch sind, und sollte der nur französisch sprechen, kann ich bei Youtube lange auf eine Antwort warten.:mf_gap:

Aber vielleicht spricht hier jemand franzsösisch, so das er den Text für uns nach interessanten Infos abklappern könnte, wäre toll.:bye1:
 
Oben