Höllenblitz- Renoldi wieder stationär im Serengetipark

Das liegt aber eher an den Abgeschlossenen Gebieten. Ist ja so aufgebaut wie ein Park mit der Maus.
Ich bin echt kein Fan von diesem Zoo.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker
Für mich der schönste überhaupt
An ihn hatte ich auch bei stundenlangem Aufenthalt gedacht
Der braucht auch keinen Höllenblitz um zum Thema zurückzukommen
 
Ich meine mich an ein Statement in der Presse erinnern zu können, dass sich Bremen beim letzten mal nicht gelohnt hat, da man nicht genug eingenommen hat.
Deswegen hat man dann auch ganz ausversehen die Flasche Sekt im Senatsbüro liegen lassen? :ROFLMAO:

Könnte es nicht rein theoretisch genau andersrum gewesen sein? Also erst die Pulle,die man versehentlich im Büro verloren hat und danach die Aussage,daß sich Bremen nicht mehr lohnt ? :ROFLMAO:

Bei meinem letzten Besuch dort, habe ich mehr Zeit im Auto verbracht als im Park :geek:
Die Autosafari dort ist super und viel interressanter als bei der Konkurenz. Aber wenn ich mir ordentlich Zeit lasse und beispielsweise 2 Stunden brauche,bin ich auch frohwenn ich aus dem Auto raus komme.Man muss auch bedenken,daß viele Besucehr schon vor dem Parkbesuch (und hinterher auch wieder)stundenlang im Auto verbringen müssen.

ZOOM in Gelsenkirchen. Da läuft man ja schon gefühlte 6 Stunden, so weitläufig wie das ist ;)
Bis auf die Betonwüste in Alaska ist die Zoom wunderschön angelegt. Aber das Preis-Lesitungsverhältniss ist mir da aufgrund der wenigen Tierarten,wovon man viele vergeblich in den dichten Gehegen sucht,nicht so ganz gegeben.zumal auch die Zusatzangebote wie Bootsfahrt und Simulator in Coronazeiten nicht zur Verfügung stehen. Nahc 2 stunden "spaierngehen2ist dann bei Uns auch wieder gut.Da bekommt man in hodenhaen den Tag doch twas besser rum . . . .
 
Da war doch die Geschichte vor Jahren in Bremen mit Bestechlichkeit im Amt. Geschenke auf Rathaus gebraucht. Deshalb darf man nicht mehr in Bremen gastrieten.
 
Da war doch die Geschichte vor Jahren in Bremen mit Bestechlichkeit im Amt. Geschenke auf Rathaus gebraucht. Deshalb darf man nicht mehr in Bremen gastrieten.
Man, bist du aber schnell ... :rolleyes:
Guck mal, was eine Seite vorher schon geschrieben wurde ... (ghosttrain direkt über dir hat es sogar zitiert!)

Deswegen hat man dann auch ganz ausversehen die Flasche Sekt im Senatsbüro liegen lassen? :ROFLMAO:
 
War jemand die Tage im Park und kann bestätigen, das der Blitz abgebaut wird. Bis zum 31.08 sollte er ja noch stehen. Ab jetzt solls in Winterlager, teile erneuern und nächste Saison dann raus.

Mal so angemerkt, was sind das eigentlich jetzt schon für Kranke Comebacks nächstes Jahr;)
Airwolf, Höllenblitz, Wasserbahn aus dem Jadepark,....
 
Ich war gestern dort, der Höllenblitz fährt noch.
Schon komisch . . . .Hat der Park sleber doch geschrieben,daß der Blitz ende August aus dem Park weg ist.Wer wirbt denn sost noch mit "wegallenden Attraktionen,die gar nicht weg sind"? Ist aber eh ein komsicher Verein dort . . . .:rolleyes:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben