Höllenblitz- Renoldi wieder stationär im Serengetipark

Habe Grad Mal eine Mail geschrieben und direkt eine Positive Rückmeldung erhalten.
Der Höllenblitz wird 2022 wenn es Corona zulässt unsere Festplätze bereichern und wieder zurückkehren!
Es gibt viele Erneuerung, welche gerne präsentiert werden wollen.
Plätze wie Düsseldorf stehen schon in Planung.
Ich freu mich riesig:)
 
Habe Grad Mal eine Mail geschrieben und direkt eine Positive Rückmeldung erhalten.
Der Höllenblitz wird 2022 wenn es Corona zulässt unsere Festplätze bereichern und wieder zurückkehren!
Es gibt viele Erneuerung, welche gerne präsentiert werden wollen.
Plätze wie Düsseldorf stehen schon in Planung.
Ich freu mich riesig:)
Also alles richtig gemacht, was man ja nie vorher weiß!
 
Das sind wirklich top News. Toll, dass uns diese imposante, atemberaubende Anlage erhalten bleibt. :inlove:
Der Höllenblitz gehört auf die großen Plätze. Crange, Düsseldorf, München.. Der Höllenblitz, Olympia Looping oder die Alpina Bahn können durch nichts ersetzt werden.
Hoffentlich haben wir Corona nächstes Jahr soweit im Griff, dass wir uns nächstes Jahr zu dieser Zeit auf eine Cranger Kirmes mit Höllenblitz, Airwolf, Köhrmanns neuem Geschäft oder Denies-Kipp Pandora freuen können. Dann gibt es für mich Sommerurlaub auf der Kirmes :)
 
Einen Besitzerwechsel hab es nicht gegeben.
Herr Ottens ist seit 2 Jahren, und Frau Strauß seit 8 Jahren Geschäftsführer/in der Renoldi GmbH & Co. KG.
Ist Frau Strauss nicht auch Geschäftsführerin von den Zelten die Nina Renoldi betreibt ?
Betreiben die ottens noch was auf der Kirmes ?
 
Weil es mit dem Höllenblitz nur noch drei(einhalb) gibt, einige Plätze aber vier Flächen für derartige Bahnen haben?
 
München, Düsseldorf, Crange, Hamburg, Stuttgart im Frühling . Alles andere dürfte unrealistisch sein. Luxemburg ist terminlich zu nah an München.
Und vielleicht irgendwo zu Weihnachten falls man nicht auf dem Winterdom steht.
Jedem dieser Plätze würde der Höllenblitz gut zu Gesicht stehen.
 
München, Düsseldorf, Crange, Hamburg, Stuttgart im Frühling . Alles andere dürfte unrealistisch sein. Luxemburg ist terminlich zu nah an München.
Und vielleicht irgendwo zu Weihnachten falls man nicht auf dem Winterdom steht.
Jedem dieser Plätze würde der Höllenblitz gut zu Gesicht stehen.
Blöde Vermutung und wahrscheinlich auch ein komischer zusammenhang, aber Seite lässt sich auch auf Englisch übersetzen, eventuell plant man mit London irgendwann Mal?
 
Nun, die großen Plätze haben bald keine großen Bahnen mehr. Da ist der Höllenblitz willkommene Abwechslung.
Ja,sag ich doch.auf diese Plätze wird man es absehen.Egal,ob Fünfer und Alpina noch da sind,oswe nicht mehr. Nur die Teststrecke hat ja zum ende eigentlich mehr die "B-Plätze"gehalten.Was sich für die Strecke rechnet,ist für den Blitz vermutlich kein gutes Geschäft.

Weil es mit dem Höllenblitz nur noch drei(einhalb) gibt, einige Plätze aber vier Flächen für derartige Bahnen haben?
Die Flächen bekommst du eh nicht mehr 1 zu 1 ersetzt. Die großen Wildwasser sind weg,die großen Geisterbahnen kommen nicht mehr weit rum - über früh ooder lang bekommen alle Plätze ein neus Bild.
 
Was sich für die Strecke rechnet,ist für den Blitz vermutlich kein gutes Geschäft.
Herr Barth antwortete vor zwei Jahren auf die Frage welche Plätze sich für den OL noch lohnen
Düsseldorf, Crange , München , London und Wien
das wird beim Höllenblitz auch nicht viel anders sein
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben