Höllenblitz- Renoldi wieder stationär im Serengetipark

Ich bin ehrlich: Auf reise finde ich den blitz besser,als im Park.Trotzdem wrd der,sollte er wieder auf tour gehen,ne große Lücke im serengetipark reissen.Die beiden neuen Coaster dort sind natürlich in keinster Weise ein Ersatz. Viel treibt mich da dann nicht mehr hin.Zumindest nicht regelmßig jährlich . Un auf eine weitere "Verbrenner-Motor-Fahrt hab ich eigentlich auch keine Lust.:rolleyes:
 
Nachdem ich 2019 gesehen habe wie wenig unter der Woche auf dem Canstatter Volksfest los ist, kann ich mir das kleinere Frühlingsfest nur schwer als lukrativen Platz für den OL vorstellen. Das Volksfest im Herbst kommt wegen der Überschneidung mit der Wiesn ja eh nicht in Frage.
War Bremen nicht sogar irgendwann auch Mal im Gespräch?
Ist mit 4 Mio Besucher ja auch ziemlich groß, oder täusche ich mich?
 
War Bremen nicht sogar irgendwann auch Mal im Gespräch?
Ist mit 4 Mio Besucher ja auch ziemlich groß, oder täusche ich mich?
Bremen würde ich auch als lohnenswert für den Blitz einstufen. Ich weiss aber nicht,in wie weit da noch "gewisse Altlasten"eine Rolle spielen. Ehrlich gesagt,glaube ich nicht,daß man den da noch haben möchte . . . . :rolleyes:
 
Ich bin ehrlich: Auf reise finde ich den blitz besser,als im Park.Trotzdem wrd der,sollte er wieder auf tour gehen,ne große Lücke im serengetipark reissen.Die beiden neuen Coaster dort sind natürlich in keinster Weise ein Ersatz. Viel treibt mich da dann nicht mehr hin.Zumindest nicht regelmßig jährlich . Un auf eine weitere "Verbrenner-Motor-Fahrt hab ich eigentlich auch keine Lust.:rolleyes:

Naja, der Freizeitpark ist ja eigentlich nur Beiwerk. In erster Linie geht es ja um die Safari bzw. die Tiere.
Aber ich stimme Dir zu. Der Blitz ist eine Aufwertung und ohne Blitz fehlt Attraktivität, gerade um Achterbahnjunkies, die nicht nur Giraffen streicheln wollen, in den Park zu locken.
 
stand der Blitz eigentlich schon einmal in Dresden? Leipzig, Berlin?
 
Naja, der Freizeitpark ist ja eigentlich nur Beiwerk. In erster Linie geht es ja um die Safari bzw. die Tiere.
Wenn der Besitzer das so sehen würde,hätte er sicher nicht den Höllenblitz gemietet . . . . ;)
Natürlich ist das ein Zoo/Safaripark. Aber nur mit den den tieren allein könnte man die Besucher auch keinen ganzen Tg dort halten und zu Spei,Trank und Spiel annimieren.
 
Wenn der Besitzer das so sehen würde,hätte er sicher nicht den Höllenblitz gemietet . . . . ;)
Natürlich ist das ein Zoo/Safaripark. Aber nur mit den den tieren allein könnte man die Besucher auch keinen ganzen Tg dort halten und zu Spei,Trank und Spiel annimieren.
warum sollten die nicht schaffen was jeder Zoo schafft ?
 
Habe Grad Mal eine Mail geschrieben und direkt eine Positive Rückmeldung erhalten.
Der Höllenblitz wird 2022 wenn es Corona zulässt unsere Festplätze bereichern und wieder zurückkehren!
Es gibt viele Erneuerung, welche gerne präsentiert werden wollen.
Plätze wie Düsseldorf stehen schon in Planung.
Ich freu mich riesig:)
auf nach Luxemburg xD
 
theoretischen jeder
aber wer will sich schon 9 Stunden irgendwo aufhalten
das machen auch die wenigsten in Freizeitparks
naja, es kommt darauf an welche Zielgruppe. Mit den Kids sind acht Stunden schneller weg als einem das lieb ist. Denn die finden alles spannend. Da wird selbst der Wegweiser zur Attraktion.
 
Wenn der Besitzer das so sehen würde,hätte er sicher nicht den Höllenblitz gemietet . . . . ;)
Natürlich ist das ein Zoo/Safaripark. Aber nur mit den den tieren allein könnte man die Besucher auch keinen ganzen Tg dort halten und zu Spei,Trank und Spiel annimieren.
Bei meinem letzten Besuch dort, habe ich mehr Zeit im Auto verbracht als im Park :geek:

Welcher europäische Zoo bietet denn genug Anreiz für 9 Stunden Aufenthalt ? :o-o:
ZOOM in Gelsenkirchen. Da läuft man ja schon gefühlte 6 Stunden, so weitläufig wie das ist ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben