Höllenblitz - Renoldi

Der Auflieger mit den Schriftzug wird in der Halle stehen.Last euch doch mal Überraschen wie der neue Schriftzug aussieht,er sieht stark aus.Ich werde wohl erst am 15,2. nach Renoldi fahren können,weil ich ab 15.
eine Woche Urlaub habe,aber vielleicht sind bis dahin ja auch schon die Gondeln in Umbau.Wenn Renoldi mir es erlaubt werde ich dann auch ein paar Fotos mitbringen.Die neuen Gondeln sollen wie Bergloren aussehen
( wie das Foto in der KPR ) und sollen auch mit LED Lampen ausgestattet werden.Dann geht die Fahrt los in den Steinschlag und in die Laserwelt.Was es am Ende der fahrt gibt,werde ich nicht verraten,es soll spannend
bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
 
Jo, ich bin aber der ziemlichen meinung das der Schriftzug schonmal montiert war, sah so aus als ob sie Teile davon abmontieren als ich vorvorgestern da war... Auch an Stein/Felsdeko wurde gearbeitet... Und das auch noch im Glashaus o.O...^^
 
Ja da kannst du recht haben.Die werden wohl geschaut haben,ob alles passt.Dann wieder runter genommen und nachbearbeitet.
 
So, heute morgen bin im mal wieder schauen gegangen: Die neue Fasade war heute morgen komplett (bis auf den Schriftzug und den Wassenfall). Die Stelle über dem Wasserfall war jetzt auch mit Metallplatten überdacht, die aussachen wie eine Reihe doppelt aufeinanderliegender Felssteine. Von Ferne wirkten sie etwas wie Wolken auf mich. Die nackten Metalstangen, die auf der rechten Seite in den Himmel ragten sind jetzt auch mit Dekorplatten verkleidet. Zu sehen ist auch wieder das graue Felsgestein in dessen Mitte sich dort jetzt eine aufgemalte gelbe Öffnung befindet. Sieht aus wie ein mit Balken abgestützter Höhleneingang. Vier der anderen Stahlträger wurden jetzt noch verlängert (über der linken Seite und dem zufünktigen Wasserfall). An ihnen befinden sich (knapp über den Dekoplatten) die Auflegehalterungen für den Schriftzug (sehen so aus, wie schon vorher bei der Star-World). Bestimmt bald mehr ...

... Gruß Axel
 
Hallo Axel,
Bist du schon mal wieder bei Renoldi gewesen? Die Züge müssen sich eigentlich jetzt in Umbau befinden,kannst du die Tage mal vorbei gucken?Ich werde denmächst auch mal wieder hinfahren,und auch Fotos mitbringen.
 
@ clubschiffteufelchen


Hallo, die beiden Züge in der Bahn sind immer noch unverändert in grünen Desing der "Star-World"! Den dritten Zug konnte ich nicht sehen. Aber als Martin Blume letztes Jahr im Winter die "Grüne Hölle" zum "Dämonium umgebaut hat wurden die Gondel auch erst als letztes bearbeitet.

Dafür sind aber jetzt die Seitenteile des Wasserfalls montiert ... und ich finde die sehen reichlich phantasielos aus (grau lackierte, dreidimensionale Platten, die Kirchturmförmig nach oben gehen). In der Mitte des rechten Seiteteils ist noch so eine Art Holzverschlag aufgemalt. Alles in alles sieht das aber sehr langweilig aus ... ich hoffe, die werden noch überarbeitet. Der Schriftzug und die oberen Metallplatten der Front sind momentan nicht montiert.

Gruß Axel
 
Ich fand Star-World auch super.Nur die Bahn gibt es nicht mehr,da müssen wir uns mit abfinden,und wer sagt den das die neue Bahn schlecht ist? Und Flying Circus hat vollkommen recht,durch ein Umbau wird die Bahn nicht schlechter sondern besser.Und ich finde auch sie sieht sehr gut aus.Nach der ersten begegnung und deiner ersten fahrt kannst du dich ja noch mal äußern.Der Umbau war erforderlich,weil die Risse zu groß waren,und zuviel verschrammt war und die Bahn ist ja auch schon 9 Jahre alt ( Allso ich
meine jetzt nur Star-World ) mit Magic-Mountain sind es sogar 15 Jahre.Allso Star-World umbauen,oder gleich die ganze Bahn, mann hat sich für das zweite entschieden,und die Bahn wirkt ja auch wie neu und schön sieht sie auch aus.
 
Ja es sind LEDs. Sollen angeblich Mehrfarb-LEDs sein.
Das würde auch sinn machen wenn man sich die Zeichnung anschaut
 
ZITAT(Take-off @ 26.02.07 - 21:44) [snapback]72536[/snapback]
Ja es sind LEDs. Sollen angeblich Mehrfarb-LEDs sein.
Das würde auch sinn machen wenn man sich die Zeichnung anschaut[/b]


Wahrscheinlich wird der Schriftzug in "flammendes Inferno Optik". Wird (Würde) bestimmt klasse aussehen. Als wenn die Schrift brennt... :cool:
 
Ja es sind Mehrfarb-LEDs in bunt,allso " flammendes Inferno.Das wird super in dunkeln aussehen,sicher noch schöner wie bei " Star-World"
 
Die Schrift und die Wand worauf die LEDs sind ist soviel ich von Fotos her sehen konnte neutral weiß gräulich.
Die Mehrfarben-LEDs werden die Farben machen und den Schriftzug in flammenden gelb rot darstellen schätze ich mal.
 
:bye1: Hallo ich komme aus Stuttgart. Ich habe so Mitte februar erfahren das Star World Umgebaut wird und nach Stuttgart kommt *freu* :daumen_2: , und wo ich hier die Bilder sah das war genial. Würde auch total gern Pics sehnen wollen.
 
Anfang April fährt Renoldi nach Stuttgart und beginnt mit den Aufbau.Die Umbauarbeiten sind fast abgeschlossen,bis auf ein paar Kleinigkeiten.Es müßten jetzt eigentlich die Gondeln dran sein.Diese Woche oder nächste werde ich zu Renoldi fahren,und nochmal über den aktuellen Stand berichten,und ich bringe Fotos mit.Dann bin ich auf eure Postings gespannt,wenn ihr die Bahn besichdigt und wie ihr das innenleben findet.Ich fahre in diesen Jahr nach Darmstadt und Düren.
@BD-Kinzler
Kannst du mir e.v.t die Tageszeitung mit den Schaustelleranzeigen besorgen,und zuschicken?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
 
Alles klar ich werd versuchen was raus zufinden clubschiffteufel, ich kann dir nicht garantieren :chin: das Schaustelleranzeigen bei uns in der Tageszeitung drin sind. :bye1: :chin:
Nach was könntest du mir die Pics wo du am anfang gemacht hast mir auf meine mail-addy schicken?


Gruß Sebastian :daumen_2:
 
@clubschiffteufel
Na ich mein wo du die Probleme mit dem einstellen der Bilder gehabt hast, glaub das war Seite 2-3 oder so?
 
[Gestern morgen um 4.00 ging es nach Stuttgart wo die Bahn jetzt aufgebaut wird.Die anderen Teile die noch nicht fertig sind,werden in Bremen fertig gemacht ( u.a Wasserfall,Lasertunnel,Gondeln ) und
dann nach und nach per LKW nach Stuttgart gebracht.Nagelneu ist der Lasertunnel ( Bild wird nachgereicht ) Ich werde später noch ein paar Bilder reinstellen.Hier erstmal 2 Aufnamen.




[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmes-fotos.de/Bilder/k1.jpg










[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmes-fotos.de/Bilder/k2.jpg
 
Hi!
Heute lag Galactor auf der Straße. In mehrer Teile zerlegt. Konnte man von der Autobahn sehen. Wo geht der eigentlich hin? Warte schon sehnsüchtig auf neue Bilder :)
 
Galacktor wird Umgebaut und kommt als Mienenfigur in 1 oder 2 Jahren zurück,der Umbau soll noch in diesen Jahr stattfinden,wenn der Höllenblitz komplett fertig ist.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben