Höllenblitz - Renoldi

ZITAT(Joppejoe @ Dec 1 2007, 03:07 PM)
Hier habe ich eine kleine Slideshow zusammengestellt!
Show ansehen

MFG Joppejoe



Ich werd da mal versuchen etwas herauszufinden!

Sag mal, haste für die Bahn auch Laser Effekte und so? (in manchen rct3 videos hab ich solche laser-strahler gesehn). Ich hab selber RCT3, hab aber nix an solchen Effekten gefunden! Ist wahrscheinlich irgendein Update....

MFG[/b]


Die Laserstrahlen gibt es mit dem Add On Wild dazu. Befinden sich damm i, Feuerwerk Editor
 
Also ehrlich gesagt der Höllenblitz ist nicht mein Fall !!! Das kommt wegen dem Wasser, was über einen geschüttet wird !!! Ich war aufn Bremer Freimarkt 07 drin !!! Und das war saukalt anschließend !!! Vielleicht ist es im Sommer ein riesen Spaß, aber im Winter ist das wirklich die Hölle !!! Man bekommt ja net ne kleine Ladung Wasser ab, sondern gleich Eimerweise !!! Aber das Toilettenhaus vor dem Höllenblitz ist umwerfend lustig !!! Respekt !!! Mein Onkel hat es getestet !!! Man muss an den Typen der aufn Pott sitzt richtig nah seinen Kopf über den Zaun strecken, und wenn man das erste Wort verstanden hat, bekommt man schon gleich ne volle Wasserladung ab !!! Ich hab mich schlapp gelacht !!! Aber die Lasershow im Inneren ist einfach nur geil !!! Respekt !!! Gruß Christoph !!!
 
Also ich hab nur das "normale". Gibs da irgend ein Update ect.?
Ich war auch aufm Freimarkt drin und kann das gleiche Wiedergeben: Ich hab ne volle Ladung ins Gesicht bekomm, dann musste ich erstmal während der Fahrt meine Brille trocknen :daumen_2: Aber trozdem ist der Höllenblirt einer meiner Lieblingsfahrgeschäfte!!

MFg
 
Der Felsen wo das Wasser kräftig drauf schüttet wird etwas geändert,das es nicht mehr ganz so spritzt.Unter anderen ist der Höllenblitz ( Tourplan steht noch nicht
ganz fest ) in diesen Jahr in Stuttgart ( Startplatz ) Hannover,Düsseldorf,München und Bremen.Aktueller Tourplan folgt in März.

Mfg
Thomas
 
ZITAT(clubschiffteufel @ Jan 4 2008, 06:48 PM)
Der Felsen wo das Wasser kräftig drauf schüttet wird etwas geändert,das es nicht mehr ganz so spritzt.Unter anderen ist der Höllenblitz ( Tourplan steht noch nicht
ganz fest ) in diesen Jahr in Stuttgart ( Startplatz ) Hannover,Düsseldorf,München und Bremen.Aktueller Tourplan folgt in März.

Mfg
Thomas[/b]



Startplatz Stuttgart das ist sicher vom 12.04.-04.05. sowie München 20.09.-05.10 und Düsseldorf 12.7.-20.07. Hannover ist ganz sicher nicht im Plan!
Es werden weniger Plätze angefahren als letztes Jahr.
 
Tourplan

Stuttgart 12.04.-04.05.
Karlsruhe
Düsseldorf 12.7.-20.07
Herne 01.08.-10.08.
München 20.09.-05.10
 
ZITAT(clubschiffteufel @ Jan 17 2008, 09:05 PM)
Wo hast du den die Tourdaten her ?[/b]




Das möchte ich allerdings auch gerne wissen. :chin:
 
@ Bocelli,
Warum gibst du nicht an,woher du die Tourdaten hast ? Ich glaube das nicht das,das der ganze Tourplan ist und ob der so stimmt.Stuttgart
stimmt auch Düsseldorf und München.Aber ob die Bahn in Herne steht das glaube ich nicht so ganz.Den aktuellen Tourplan gebe ich in März
bekannt hier,das ich mit vielen Mitarbeitern sehr gut befreundet bin.
 
ZITAT(clubschiffteufel @ Jan 18 2008, 01:50 PM)
@ Bocelli,
Warum gibst du nicht an,woher du die Tourdaten hast ? Ich glaube das nicht das,das der ganze Tourplan ist und ob der so stimmt.Stuttgart
stimmt auch Düsseldorf und München.Aber ob die Bahn in Herne steht das glaube ich nicht so ganz.Den aktuellen Tourplan gebe ich in März
bekannt hier,das ich mit vielen Mitarbeitern sehr gut befreundet bin.[/b]



Die Tourdaten stimmen kannst Dich drauf verlassen es sind noch nicht alle Daten. Es fehlen noch Plätze da noch nicht alles fest steht. Die Daten habe ich
vom Chef persönlich ist das ok!
 
Ja das ist ok.Als ich Klaus gefragt hatte stand Stuttgart,Düsseldorf und München fest,von Herne war keine rede.Ich werde dann den rest
ergänzen in März.Bremen kannst du auch dazu zählen.
 
Bis du dir mit Herne da ganz sicher,das wäre ja wirklich KLASSE.Wo soll der dern auf dem Platz stehn.Weisst du das vllt?,danke schonmal!!!
 
Wenn er wirklich in Herne steht dann entweder auf dem Achterbahnplatz oder auf dem Bereich letztjährigen Star Flyer Platzes.
In dem Bereich stand nämlich auch schon der Spinning Racer.
 
Also Magic Mountain stand auch schon mal im mittleren Bereich, wenn man Richtung Achterbahnplatz geht auf der rechten Seite.
 
Da geb ich dir Recht AK74.
Vor allem da ja der Höllenblitz durch seine Rundumbemalung auch mittig gestellt werden kann.
 
Der Höllenblitz hat noch ein Platz bekommen.Er steht in diesen Jahr auf den Weihnachtsmarkt in Berlin auf den Alexanderplatz.Dort bleibt er auch stehen,bis zum 6.1.09 dann erst wird er abgebaut.

Es gibt innen einiges was neu ist.Aus der 1.Figur bei der Einfahrt kommt Nebel,die 2.Figur etwas höher spricht jetzt.Der Stollen hat jetzt eine komplette rote
Beleuchtung,und die beiden Lichtnetze haben noch einige LED Leuchten mehr bekommen,und leuchten jetzt in verschiedenen Farben.

Die Lampen am Zug gehen leider auch nicht.Es wurde einiges versucht,dann ging es für 2-3 Minuten und dann war es wieder vorbei.Hierfür wird nach einer
Lösung gesucht,das gleiche gült für die HP.Sie ist zu teuer und nicht finanzierbar.Ich denke aber,das sich in nächsten Jahr auch hier etwas tut,und das man
ein günstigen Anbieter findet,der die HP von Renoldi betreut.

Der Höllenblitz steht z.Z in Herne ( 1.8.08-10.8.08 ) danach kommt München,Bremen und Berlin.

Neue Fotos folgen dennächst,wenn ich Urlaub habe in der Woche ab 5.8.08
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben