Höllentaxi - Senk

Die Freiheit in dem Gerät ist doch einfach nur klasse oder ??
Die Led Beleuchtung sieht einfach geil aus.
 
Die Fahrt, die ich in Düren mitgemacht habe, war spitze! Der Reko (ich denke es war Herr Senk persönlich) hatte immer einen flotten Spruch parat. Da kam man aus dem Lachen nicht mehr heraus! Und seine Lache, die war der Hammer xD Also sehr gelungen, die Mischung, muss ich sagen!
 
Ich finde vor allem die Bemalung absolute Spitze. Gefällt mir richtig gut. :daumen_2:
Ein sehr sehr schönes Geschäft.

Ich bin es 2008 in Rosenheim auf dem Herbstfest gefahren, die Fahrt hat auch richtig Spaß gemacht. Das einzige weniger Gute ist, dass man, wenn man zu zweit drin sitzt, und außen sitzt, vom Anderen so richtig zerquetscht wird. :mf_gap:

Das trübt den Fahrspaß leider ein bisschen, aber macht trotzdem Spaß.
 
Super Gerät-....macht einfach nur Spass!!!
Ist Euch auch schon eigentlich aufgefallen , das der letzte Wagen fehlt? oder hat das statische Bewandnis?
 
Der letzte Wagen ist leider nicht mit aus Frankreich zurückgekommen, dort fuhr das ehemalige Höllentaxi (damal noch mit Hexen auf den Wagen) umbebaut als Ponybahn mit Pferdeköpfen auf den Wagen und sah ganz schön runtergekommen aus.
Ich kenne das Höllentaxi auch noch aus meiner Jugendzeit und bin begeistert was Senk aus ihm gemacht hat.:daumen_2:
 
Ein Video darf nicht fehlen!

[video=youtube;XmaKOAB8u3Y]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=XmaKOAB8u3Y[/video]
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben