Spielzeit Hückelhoven - Pfingstkirmes 2011

deface

Stammuser
Registriert
12 Feb. 2009
Beiträge
1.975
Likes
1.406
Heute verschlug es den User AcKirmes und mich zur diesjährigen Pfingstkirmes in die Innenstand von Hückelhoven. Eine wirklich schöne Beschickung! Die Platzierung der Geschäfte war auch gut und es kam eine tolle Atmosphere auf! Viel Spaß mit den Bildern.

awww.abload.de_img_dsc000099icm.jpg

awww.abload.de_img_dsc000100hvc.jpg

awww.abload.de_img_dsc00011ifb3.jpg

awww.abload.de_img_dsc000124e4t.jpg

awww.abload.de_img_dsc000131i8m.jpg

awww.abload.de_img_dsc00014ne1l.jpg

awww.abload.de_img_dsc000156erh.jpg

awww.abload.de_img_dsc000167ikr.jpg

awww.abload.de_img_dsc00017rgkw.jpg

awww.abload.de_img_dsc00018ic6m.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.abload.de/img/dsc00019vgr4.jpg

awww.abload.de_img_dsc00020pgh4.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.abload.de/img/dsc00021pdy2.jpg

awww.abload.de_img_dsc00022uhg9.jpg

awww.abload.de_img_dsc00024pfl2.jpg

awww.abload.de_img_dsc000256d6w.jpg

awww.abload.de_img_dsc00026gdhl.jpg

awww.abload.de_img_dsc00027bfkb.jpg

awww.abload.de_img_dsc00028sh9o.jpg

awww.abload.de_img_dsc00029rdrj.jpg

awww.abload.de_img_dsc00030li2g.jpg

awww.abload.de_img_dsc00031pihq.jpg

awww.abload.de_img_dsc000321dhb.jpg

awww.abload.de_img_dsc000333g69.jpg

awww.abload.de_img_dsc000344fct.jpg

http://www.abload.de/img/dsc000361i2z.jpg

http://www.abload.de/img/dsc00037mder.jpg

http://www.abload.de/img/dsc00038hirh.jpg

http://www.abload.de/img/dsc000395i3s.jpg

http://www.abload.de/img/dsc00040kfm6.jpg
 
Heute gings, wie schon deface erwähnte zum Pfingstkirmes in Hückelhoven, für mich das erste mal, dass ich in Hückelhoven war, und ich war auch positiv überraschtvon der Kirmes. Nicht nur, wie die Kirmes aufgebaut wurde, sondern auch, obwohl es ab und an einen kurzen Schauer gab, blieb der Platz voll, und den Leuten hielt es nicht ab nirgendswo drauf zu gehen!!
Viel Spass bei den Bildern!
 
Danke Euch beiden für die schönen Eindrücke von Hückelhoven! Ist eine schöne Kirmes in diesem Jahr und eine super Beschickung.

Habe ich auch noch nicht gesehen, einen Simulator mit Wasserspielen???:00008286::goog:

Beste Grüße von Uwe


Bitte gern Uwe. Die Beschickung ist wirklich toll, da gebe ich dir recht. Ja in der Innenstadt von Hückelhoven sind kleine Wasserspiele installiert. Der Simulator hat noch genau daneben gepasst. Vor einiges Jahren stand auf dem Platz der Adrenalin Turm, auch er hat gerade so dahin gepasst.

Ich werds mir montag/dienstag mal anschauen :)


Hab schon am Geschäft Ausschau nach dir gehalten, aber nichts sichten können. Viel Spaß dir bei deinem Besuch.

:bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben