Spielzeit Hückelhoven Pfingstkirmes 2018

Foorkramer

Stammuser
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
1.479
Likes
13.505
Leider war hier nicht so viel los...

DSCN8354.jpg


DSCN8366.jpg


DSCN8371.jpg


DSCN8375.jpg


DSCN8391.jpg


DSCN8400.jpg


DSCN8403.jpg


DSCN8406.jpg


DSCN8407.jpg


DSCN8409.jpg


DSCN8411.jpg
 
Ich fInde die Mainka Raupenbahn ist ein sehr schönes, altes Unikat. Leider tingelt die - soweit ich weiß- nur auf diverse Dorfkirmessen zwischen Aachen und Mönchengladbach. Eigentlich schade. Ich glaube, dass Mainka die Raupe schon seit den 80er Jahren betreibt.
 
Ich fInde die Mainka Raupenbahn ist ein sehr schönes, altes Unikat. Leider tingelt die - soweit ich weiß- nur auf diverse Dorfkirmessen zwischen Aachen und Mönchengladbach. Eigentlich schade. Ich glaube, dass Mainka die Raupe schon seit den 80er Jahren betreibt.

Wenn dann schon zwischen Aachen und Wesel. Die Sommerkirmes in Kempen ist auch ein fester Stammplatz der Raupe. Aber es werden auch nur noch 10 - 15 Plätze in der Saison angefahren.
 
Ja, ich den 80er Jahren tourte die Mainka Raupenbahn schon im Raum Heinsberg/ Hückelhoven. Damals gab es in der Region auch noch die sehr schöne Hudalla Raupenbahn. Die fand ich persönlich noch schöner. Vor allem war bei Hudalla immer sehr viel los.
Übrigens Wassenberg liegt im Kreis Heinsberg,ist aber eine eigenständige Stadt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben