Pop-up-Freizeitpark Hückelhovener Karusseltage 18.06.2021-27.06.2021

Wie bitte ? Test machen trotz vollem Impfschutz ?
 
Nein nicht 14 tagen ist 10 tagen. Aber ist verruckte regel.
Nein ein Deutschland sind es 14 Tage !
Und solange gilt man nicht als vollständig geimpft ergo ist ein Test notwendig.
Und das kommt weder von den Schaustellern, noch von Land NRW sondern ne Vorgabe vom Ministerium für Gesundheit / Stiko. Ist wie bei jeder anderen Impfung auch so das nach einer gewissen Zeit der Vollschutz gegeben ist und bei Corona Impfstoffen sind es halt 14 Tage.
 
Ich habe nachgesehen und sie sagten 10 Tage zu mir. In den Niederlanden gibt es diese Regel nicht. Schade, dass die Regierung auch alles zur Hölle hilft, denn wer gerade zum zweiten Mal geimpft wurde, kann sich nicht testen lassen. das Ergebnis beeinflussen
 
Ich habe nachgesehen und sie sagten 10 Tage zu mir. In den Niederlanden gibt es diese Regel nicht. Schade, dass die Regierung auch alles zur Hölle hilft, denn wer gerade zum zweiten Mal geimpft wurde, kann sich nicht testen lassen. das Ergebnis beeinflussen
14 Tage ist richtig.
Und der normale Antigen Schnelltest reagiert nicht auf die Impfung. Nur der PCR Test könnte davon beeinflusst werden. Also kann man ganz normal einen Schnelltest machen. Weder nach der ersten noch bei der zweiten sind meine Schnelltest positiv ausgefallen.
 
Dan bist du nicht informeert.
Da kann ich dir mehrere Links dagegen halten von Bundesbehörden, Apotheken, Ärzten und auch Medien sowie auch meine Eigene Erfahrung die sagen das wegen der Impfung der Test nicht positiv wird. Da es hier um die Karusselltage in Hückelhoven geht sollten wir wieder zum Thema zurückkehren.
 
Da kann ich dir mehrere Links dagegen halten von Bundesbehörden, Apotheken, Ärzten und auch Medien sowie auch meine Eigene Erfahrung die sagen das wegen der Impfung der Test nicht positiv wird. Da es hier um die Karusselltage in Hückelhoven geht sollten wir wieder zum Thema zurückkehren.
Dan kann ich der die link von der niederlande geben das 2 wochen. Na dein 2 mal impfen nicht notig ist.
 
14 Tage ist richtig.
Und der normale Antigen Schnelltest reagiert nicht auf die Impfung. Nur der PCR Test könnte davon beeinflusst werden. Also kann man ganz normal einen Schnelltest machen. Weder nach der ersten noch bei der zweiten sind meine Schnelltest positiv ausgefallen.
 
Schnelltest für die Kirmes? Niemals!
1. Es ist keine Kirmes sondern ein PopUpFreizeitpark
2. Dadurch müssen eines der 3Gs laut Coronaschutzverordnung NRW gegeben sein wofür der Schausteller bzw. die Schausteller nix können.
3. Wie ich teilweise bei Facebook gelesen habe gehen Eltern mit Ihren Kindern nicht dahin, weil sie keinen kostenlosen nichtmal 15sec dauernden Test machen wollen und versagen so den Kindern den Spaß …
15 Sec des Lebens kann man nicht erübrigen um Schausteller zu unterstützen?
 
15 Sec des Lebens kann man nicht erübrigen um Schausteller zu unterstützen?

Klar geht das. Aber nur dann wenn man wirklich dran interessiert ist. Die meisten Leute in Deutschland scheren sich einen Dreck um Kirmes. Vor allem dann wenn sie dafür "Aufwand" betreiben müssen. Viel wichtiger sind da Kneipe, Club oder Station. Da geht das wenn nötig ruckzuck.
 
Klar geht das. Aber nur dann wenn man wirklich dran interessiert ist. Die meisten Leute in Deutschland scheren sich einen Dreck um Kirmes. Vor allem dann wenn sie dafür "Aufwand" betreiben müssen. Viel wichtiger sind da Kneipe, Club oder Station. Da geht das wenn nötig ruckzuck.
Allerdings kannst du den Leuten auch nicht vorschreiben,wo sie ihre Prioritäten setzen.;) Und so ganz nebenbei wird es -zumindest bei Uns -auch ganz langsam wieder schwieriger,einen Schnelltest zu machen.Ist kein Ding der Unmöglichkeit,aber so langsam werden die Testzentren wieder zurückgebaut,oder zukindes tin ihren Öffnungszeiten beschnitten.einfach so spontan2mal eben vorbeifahren"und in 20 minuten das Ergebniss mitnehmen ist nicht mehr bei Uns.Bin mal gespannt,wie sich die Politiker das vorstellen,wenn die Teststationen noch weniger geworden sind und plötzlich die Zahlen wieder hochgehen. aber kalr -bis dahin sind ja alle geimpft und der lächerliche Rest Impfwillige guckt dann halt in die Rühre,wenn sie nichts mehr machen können/dürfen . . . ..:rolleyes:

Schnelltest für die Kirmes? Niemals!
Für das Scackhausener Unterbuchsenangeln würde ich das auch nicht machen.sollte das aber demnächt für Rheinkirmes und Crange verlangt werden -gerne!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben