Spielzeit Hülzweiler Kirb

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8 Juli 2007
Beiträge
1.536
Likes
1.100
Hallo
die Bilder sind von Sonntag abend,bin nicht eher dazu gekommen Bilder hochzuladen,da ich zwischenzeitlich noch im Europa-park war(Bilder folgen noch) und habe immoment viele Mittagsschichten,so das ich morgens ausschlafe und abends wenn ich um 10 nach Hause komme keine Lust mehr habe,Bilder hochzuladen

Lg
Beschickung war:
Kettenkarusell
AS
Spin Ball
Himalaya

PS:Bilder sind mit einer 5 MP Handycam gemacht worden(Lg Km 900,und ungefähr 22:00 Uhr nach meiner Arbeit)

Anhang anzeigen ai38.tinypic.com_sd0nl5.jpg
ai33.tinypic.com_j6it13.jpg
Anhang anzeigen ai37.tinypic.com_25u4kuf.jpg
ai38.tinypic.com_2vbu0zp.jpg
ai34.tinypic.com_2pod449.jpg
ai35.tinypic.com_9sz2fc.jpg
ai36.tinypic.com_2qc2mtj.jpg
ai37.tinypic.com_21lmz2v.jpg
Spin-Ball während der Fahrt nur mit Blauen Lichtern
ai33.tinypic.com_jsiy3c.jpg
ai37.tinypic.com_347gwlg.jpg

ai36.tinypic.com_2qu0vbc.jpg
ai33.tinypic.com_2yn2i2s.jpg

das wars!

Lg
 
@psycho-pluschies: Ist der Musik-Express "Himalya" vom Schaustellerbetrieb Spangenberger? Der Autoskooter wie auch der ME gefallen mir sehr; ich würde gerne noch weitere Fotos der beiden Fahrgeschäfte sehen. :nice:
 
Ja das ist die HImalya von der familie Spangenberger
 
Und der AS ist der Autoscooter der Fa. Wimmert "American Dream"
Ist kein Thema,denn der ME bzw AS steht oft in meiner Gegend!

Lg
 
der ME steht oft in meiner Gegend!


Nächster Halt,nächster Stop in Rehlingen.Anschl. Gersweiler :bye:
 
hat jemand noch mehr bilder von dem spinball? ich brauche dringend fassadenbilder, detailbilder, und an sich ein paar schöne fotos dieses geschäfts... wäre super
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben